22.12.2009, 13:23
hallo
so meine neue motorhaube ist fertig zum lackieren. alles wurde komplett in form gebracht und sauber verspachtelt und verschliffen. ich denke der lacker wird kaum noch nacharbeiten müssen. außerdem wurden sämtliche stellen gesäubert, eine rostschutzgrundierung aufgetragen und alle übergänge von unten mit nahtabdichtung versiegelt. rost sollte also keine probleme mehr bereiten. so hier jetzt mal die bilder.
![[Bild: twingo-09356131715-yws.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-09356131715-yws.jpg)
![[Bild: twingo-09356131743-TJk.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-09356131743-TJk.jpg)
![[Bild: twingo-09356131808-SvC.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-09356131808-SvC.jpg)
![[Bild: twingo-09356131832-Q1T.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-09356131832-Q1T.jpg)
ich hoffe man erkennt alles. das graue zeug ist die nahtabdichtung. gerade im bereich der neuen lufthutze musste die drauf weil dort die bleche doppelt liegen und auch hohlräume offen lagen. deshalb wurde dort großzügig aufgetragen. optisch vielleicht nicht die schönste lösung aber hauptsache dem rost keine chance lassen. und sehen tut man es von außen ja eh nicht.
so meine neue motorhaube ist fertig zum lackieren. alles wurde komplett in form gebracht und sauber verspachtelt und verschliffen. ich denke der lacker wird kaum noch nacharbeiten müssen. außerdem wurden sämtliche stellen gesäubert, eine rostschutzgrundierung aufgetragen und alle übergänge von unten mit nahtabdichtung versiegelt. rost sollte also keine probleme mehr bereiten. so hier jetzt mal die bilder.
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ich hoffe man erkennt alles. das graue zeug ist die nahtabdichtung. gerade im bereich der neuen lufthutze musste die drauf weil dort die bleche doppelt liegen und auch hohlräume offen lagen. deshalb wurde dort großzügig aufgetragen. optisch vielleicht nicht die schönste lösung aber hauptsache dem rost keine chance lassen. und sehen tut man es von außen ja eh nicht.