19.12.2009, 22:40
also ich hatte gestern/ heute morgen einmal die wetterlage von halb Deutschland gehabt bin gestern um 10:00 in Stralsund los und heut morgen um 5 hier in Mainz angekommen, war eine bitter böse fahrt und mir ist unterwegs das PURE Frostschutz Konzentrat vom Scheiben wischwasser auf der Scheibe gefroren
also Sicht gleich null und dann noch einige Intelligenz Bestien auf der a7 unterwegs mit Sommerreifen...
war eine beschissene fahrt und wen man überlegt für die 799km rund 19stunden...
ich war richtig froh als ich den kleinen hier unbeschadet abstellen konnte, jetzt sieht er allerdings aus wie sau, alle Türdichtungen voll mit Streusalz, die Scheinwerfer alle samt verdreckt. Ich weis eins, sobald die Temperaturen besser sind kommt er durch die Waschstraße. Der Lack ist unter dem Dreck stellenweise nur noch zu erahnen.
also Sicht gleich null und dann noch einige Intelligenz Bestien auf der a7 unterwegs mit Sommerreifen...
war eine beschissene fahrt und wen man überlegt für die 799km rund 19stunden...
ich war richtig froh als ich den kleinen hier unbeschadet abstellen konnte, jetzt sieht er allerdings aus wie sau, alle Türdichtungen voll mit Streusalz, die Scheinwerfer alle samt verdreckt. Ich weis eins, sobald die Temperaturen besser sind kommt er durch die Waschstraße. Der Lack ist unter dem Dreck stellenweise nur noch zu erahnen.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.