09.12.2009, 20:04
so war heute wieder ein wenig mit der haube zugange. leider musste ich feststellen das meine fächerdüsen nicht so einzubauen sind wie ich das möchte denn an dieser stelle liegt die dichtung vom motorraum zur haube. generell lässt sich deshalb keine düse dort montieren und auf der haube möchte ich keine haben. deshalb bleiben die düsen erst einmal weg und ich mache mich dran alles zu verspachteln, versiegeln etc. also die ganzen vorarbeiten bis das ding zum lacken kann. den feinschliff und sowas macht natürlich der lackierer. für sowas fehlt mir dann doch die gedult und die zeit. ein guter lackierer spachtelt und füllert eine haube in nem halben tag lackierfertig und ich brauche dafür locker ne woche.
natürlich wird die haube vorher noch einmal probemontiert. wäre ja doof wenn man erst nach dem lackieren merkt das sie garnicht passt wegen verzug oder sowas.
natürlich wird die haube vorher noch einmal probemontiert. wäre ja doof wenn man erst nach dem lackieren merkt das sie garnicht passt wegen verzug oder sowas.