02.12.2009, 10:40
Hm nun ja! !
was soll ich sagen der Verkäufer meldete diesbezüglich eBay allgemein das mein Gekaufter Artikel nicht bezahlt wurde! Als ich anfangen wollte Ihm deswegen auch noch zu schrieben wieso dies lustiger weiße eBay gemeldet wurde, hatte eBay mit irgend was geschrieben das es ok sein und ich mit keinen nachteilen rechnen müsse - aber eBay selbst habe ich zu dem Vorfall nix geschildert außer die mega negative Bewertung habe ich begründet und kann sie auch mit dem E-Mail verkehr Dokumentieren!
Ach ja wer dunkel blau LED´s brauch habe noch ein Satz da
-----> http://www.twingotuningforum.de/verkaufe...pid8455710
GOIL

was ich gefunden habe das Ehrt mich aber ich alter Buchautor ! ! !
Käufer:
allg. Negatieve Kommunikation,Falschlieferung, nicht zu empfählenEmails als Beweis
Antwort von XXXXXXX (02.12.09 04:38 )
Schreibt halbe Bücher als Emails und versucht um Cents zu Feilschen. NIE WIEDER!
Ergänzungskommentar von Käufer (02.12.09 11:13)
Bücher MüssenImEueremFallAuchSienIhrRafftNixFeilschenStehtNixInDenMails
was soll ich sagen der Verkäufer meldete diesbezüglich eBay allgemein das mein Gekaufter Artikel nicht bezahlt wurde! Als ich anfangen wollte Ihm deswegen auch noch zu schrieben wieso dies lustiger weiße eBay gemeldet wurde, hatte eBay mit irgend was geschrieben das es ok sein und ich mit keinen nachteilen rechnen müsse - aber eBay selbst habe ich zu dem Vorfall nix geschildert außer die mega negative Bewertung habe ich begründet und kann sie auch mit dem E-Mail verkehr Dokumentieren!
Ach ja wer dunkel blau LED´s brauch habe noch ein Satz da

-----> http://www.twingotuningforum.de/verkaufe...pid8455710
GOIL

was ich gefunden habe das Ehrt mich aber ich alter Buchautor ! ! !
Käufer:
allg. Negatieve Kommunikation,Falschlieferung, nicht zu empfählenEmails als Beweis
Antwort von XXXXXXX (02.12.09 04:38 )
Schreibt halbe Bücher als Emails und versucht um Cents zu Feilschen. NIE WIEDER!
Ergänzungskommentar von Käufer (02.12.09 11:13)
Bücher MüssenImEueremFallAuchSienIhrRafftNixFeilschenStehtNixInDenMails
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !