Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung beim Amp und Sub
Wenn du um die 500€ für Endstufe und Sub eingeplant hast liegts du genau in meinem Preissegment, ich habe für beides zusammen beim Carhifi-Händler meines vertrauens fast auf den Kopf 500€ gezahlt.

Ich würde mich selber in den kleineren Leistungsbereich einstufen,dafür aber in nem Qualitativ guten segment, denn ich will Musik hören die sich auch gut anhört. Denn wenn es nur krach machen soll gehe ich zu media und legen dem 50€ aufn tisch und habe krach.

Aber nun mal zum eigentlichen Thema zurück, für die Preisliche Spanne habe ich als Entstufe eine "Eton ec 500.4" an der ich mein Frontsystem und meinen Sub betreibe.Als Sub selbt habe ich, ich glaube nen "Rockford p 212..." die ganz genaue bezeichnung habe ich grade ned mehr im Kopf, der ganze sitzt in nem feinen geschlossenen gehäuse. Als alternative in dem Preissegment wurde mir da noch nen 15cm Sub von Eton gezeigt der in nem 5L!! geschlossenem gehäuse untergebracht war, den konnte man locker unter den Sitz schieben aber der um einiges mehr geleistet als man ihn jemals ansehen kann ^^.

Alles in allem kann ich sagen bin ich mit den Komponenten mehr als zufireden und kann sie nur weiterraten.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Kaufempfehlung beim Amp und Sub - von crop - 29.11.2009, 21:43
RE: Kaufempfehlung beim Amp und Sub - von crop - 30.11.2009, 12:45
RE: Kaufempfehlung beim Amp und Sub - von nightlyneo - 01.12.2009, 22:24
RE: Kaufempfehlung beim Amp und Sub - von sebi - 02.12.2009, 23:16
RE: Kaufempfehlung beim Amp und Sub - von sebi - 03.12.2009, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung für Lautsprecher im Armaturenbrett und in der Tür Bj. 01 SuMario 3 5.102 11.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: sven007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste