24.11.2009, 19:06
Hallo erstmal!!
also ich habe in meinen Phase 3 eine NachrüstZV eingebaut, da er keine org. hatte.
Die Wegfahrsperre wird hier mittels Transponder im Schlüssel beim einstecken ins Zündschloss entsperrt.
Also kein Problem.
Habe mir eine ZV über Ebay bestellt mit 4 Stellmotoren.
Als erstes habe ich in die beiden Türen die Stellmotoren eingebaut und die Stäbe entsprechend gebogen und in die org. Ösen der Türpins eingehängt.
klappte eigentlich ganz gut.
Kabel in den Innenraumlegen ging dann nicht ganz so einfach, aber ging.
Dann die Kofferklappe, nicht ganz so einfach mechanisch zu lösen, aber ging auch, mach morgen mal Fotos.
Habe den Verriegelungsstab entsprechend abgeändert und ziehe diesen mit einen quer eingebquten Stellmotor in bzw aus die Arretierung.
Diese habe ich etwas nachgearbeitet und stabilisiert, klappt prima.
Bei verschlossener Klappe lässt sich der Knopf jetzt auch drücken und ist nicht fest wie sonst ########
Kabel durchgefädelt und am Innenschweller Fahrerseite nach vorne gelegt.
Bei der gelegenheit gleich dort die Blinkersteuerung abgegriffen.
Höhe Fahrersitz unter der Schwellerverkleidung den Kabelstrang freigelegt, die entsprechenden Kabel ausgemessen (hier waren es der dünne weiße und der dünne beige Kabel)
Steuereinheit im Radioschacht verstaut , Strom und Masse vom Radioanschluss geholt und nach dem testen die Sicherung des Radios/Innenleuchte von 10 auf 15A erhöht. (wollte nicht mehr halten.)
Also funzelt alles prima!!!
Hab in meinem Hobbyauto eine Alarmanlage der gleichen Firma verbaut, wer will kann ja mal in deren Forum meinen Einbau/Funktionsbericht lesen
http://www.alarmconcept.de/wbb2/index.ph...eadID=1911
Ist schon ne feine Sache, mit Comming Home, Wiederverschließung Radarsensor (der speziell ist Tricky).
Mach bei Gelegenheit von der Renaultwarze ein paar Bilder
also ich habe in meinen Phase 3 eine NachrüstZV eingebaut, da er keine org. hatte.
Die Wegfahrsperre wird hier mittels Transponder im Schlüssel beim einstecken ins Zündschloss entsperrt.
Also kein Problem.
Habe mir eine ZV über Ebay bestellt mit 4 Stellmotoren.
Als erstes habe ich in die beiden Türen die Stellmotoren eingebaut und die Stäbe entsprechend gebogen und in die org. Ösen der Türpins eingehängt.
klappte eigentlich ganz gut.
Kabel in den Innenraumlegen ging dann nicht ganz so einfach, aber ging.
Dann die Kofferklappe, nicht ganz so einfach mechanisch zu lösen, aber ging auch, mach morgen mal Fotos.
Habe den Verriegelungsstab entsprechend abgeändert und ziehe diesen mit einen quer eingebquten Stellmotor in bzw aus die Arretierung.
Diese habe ich etwas nachgearbeitet und stabilisiert, klappt prima.
Bei verschlossener Klappe lässt sich der Knopf jetzt auch drücken und ist nicht fest wie sonst ########
Kabel durchgefädelt und am Innenschweller Fahrerseite nach vorne gelegt.
Bei der gelegenheit gleich dort die Blinkersteuerung abgegriffen.
Höhe Fahrersitz unter der Schwellerverkleidung den Kabelstrang freigelegt, die entsprechenden Kabel ausgemessen (hier waren es der dünne weiße und der dünne beige Kabel)
Steuereinheit im Radioschacht verstaut , Strom und Masse vom Radioanschluss geholt und nach dem testen die Sicherung des Radios/Innenleuchte von 10 auf 15A erhöht. (wollte nicht mehr halten.)
Also funzelt alles prima!!!
Hab in meinem Hobbyauto eine Alarmanlage der gleichen Firma verbaut, wer will kann ja mal in deren Forum meinen Einbau/Funktionsbericht lesen
http://www.alarmconcept.de/wbb2/index.ph...eadID=1911
Ist schon ne feine Sache, mit Comming Home, Wiederverschließung Radarsensor (der speziell ist Tricky).
Mach bei Gelegenheit von der Renaultwarze ein paar Bilder