Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrverhalten verbessern. was gibt es noch?
hallo

ja meiner hat keine servo. auch die ganzjahresreifen mögen einen teil dazu beitragen. aber vorher hatte ich mit sommer und auch winterreifen ein ähnliches gefühl in der lenkung. momentan ist es halt so das ich beim geradeaus fahren das lenkrad fast 2cm in jede richtung bewegen kann ohne das man etwas merkt. das finde ich ein wenig viel. aber defekt oder ausgeschlagen ist nichts. lenkbewegungen ab etwa 5mm am lenkrad bewegen die räder.

aber wie schon gesagt bin ich von den audis etwas verwöhnt. wahrscheinlich müsste ich mal einen anderen twingo probefahren um einen vergleich zu bekommen.

ich fahre aktuell 2,3bar luftdruck rundherum. habe schon verschiedene drücke versucht und bei 2,3-2,4bar passt es eigentlich so am besten.

gibt es denn einen stärkeren stabi für den twingo? H&R bietet ja sowas an aber laut homepage nicht für den twingo. oder gibt es eine ausstattungsvariante mit stärkerem stabi wie bei VW oder gibt es einen passenden stabi aus einem anderen auto?

danke
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: fahrverhalten verbessern. was gibt es noch? - von Hurricane2033 - 19.11.2009, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurstangenköpfe erneuert und Problem mit dem Fahrverhalten fatherofexcess 22 22.324 31.07.2018, 08:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsleistung verbessern Donnerzwerg 9 6.982 11.09.2008, 18:30
Letzter Beitrag: Donnerzwerg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste