10.10.2009, 13:38
(10.10.2009, 11:14)Daron schrieb: Du Arno, sage mal was hast du da über dein Rückspiegel Montiert?
auf die frage habe ich gewartet, aber das die so schnell kommt habe ich nicht erwartet!
Das ist ein Bluetooth-Freisprecheinrichtung welche mir nur die Rufnummer anzeigt wenn ich angerufen werde.
Das Ding habe ich 2004 auf Mallorca für echte 5.00€ gekauft.
Lag da in einem Geschäft in der Auslage, Original verpackt eingeschweißt nur ein Zettel dazu aber keine direkte Bedienungsanleitung dazu und der Zettel selber war auch noch nur in spanisch geschrieben.
Ich habe NIE gedacht das das Ding echt gehen soll, und mal sehen wie lange es durchhält.
Ich dachte erst das ist Spielzeug für Kinder da sagt mein Kumpel du schaumal da ist ein Auto zigarettenanzünder Stecker dran
dann kann es ja kein Spielzeug sein.
Na gut mal sehen was mich da erwartet dachte ich und nahm es mit.
das Display ist blau beleuchtet daher auch gut nachts ablesbar
Die 2 Dioden ( sind eigentlich 3 Rot,Gelb,Grün )darüber zeigen die Empfangsstarke zum Handy an.
Habe das Ding Bein aufräumen im Schrank gefunden, und da dachte ich erstmal ausprobieren bevor ich es wegschmeiße.
fragt mich nicht nach einem Hersteller oder einem Namen von dem Ding dazu habe ich KEINE Infos.
so alle fragen beantwortet dazu?
ach ja
wegen der Grasmatte die gibt es ja in D nur in blau oder diesem doofen grün und keines der beiden passt meiner Meinung nach zu meinem gelben twingo. daher habe ich sie in Österreich bestellt da sie da in schwarz zu erhalten ist.