24.08.2009, 18:27
der Aufwand wird so ziemlich ähnlich sein, denk ich........
Tipp von mir:
6.5" haben von mir aus gesehen einen Vorteil, 175/55-15 möglich.
Bei 7" ist man gebunden an 195/45-15, die 195er sind schon n bisschen schwammig zu fahren.
Für die 175er bekommt man keine Unbedenklichkeitserklärung auf 7"
Selbstverständlich gehe ich davon aus das Ihr in Deutschland euch auch an die Ertro-Norm halten müsst.....
Tipp von mir:
6.5" haben von mir aus gesehen einen Vorteil, 175/55-15 möglich.
Bei 7" ist man gebunden an 195/45-15, die 195er sind schon n bisschen schwammig zu fahren.
Für die 175er bekommt man keine Unbedenklichkeitserklärung auf 7"
Selbstverständlich gehe ich davon aus das Ihr in Deutschland euch auch an die Ertro-Norm halten müsst.....
Grüsse aus der Schweiz
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Davide
1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)