12.08.2009, 15:28
Bitte diagnostiziert genau!
Antriebswellenfehler sind außer kurz vor dem totalen Zusammenbruch* immer lastabhängig.
D.h. müssten im Leerlauf weggehen.
*Off Topic
Hatte einen Klassenkameraden, der mit dem maroden elterlichen R16 unterwegs war.
In einer Autobahnauffahrt hat es ihm eine Gelenkwelle (Doppelkardan außen, wird heute nicht mehr gebaut) zerrissen.
Der marodierende Wellenstummel hat ihm den Bremsschlauch abgerissen und auch ein bisschen "gelenkt".
Dank Einkreisbremse und Panik hat er dann den R16 unter die Leitplanke gesetzt.
Antriebswellenfehler sind außer kurz vor dem totalen Zusammenbruch* immer lastabhängig.
D.h. müssten im Leerlauf weggehen.
*Off Topic
Hatte einen Klassenkameraden, der mit dem maroden elterlichen R16 unterwegs war.
In einer Autobahnauffahrt hat es ihm eine Gelenkwelle (Doppelkardan außen, wird heute nicht mehr gebaut) zerrissen.
Der marodierende Wellenstummel hat ihm den Bremsschlauch abgerissen und auch ein bisschen "gelenkt".
Dank Einkreisbremse und Panik hat er dann den R16 unter die Leitplanke gesetzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen