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Elektrikprobleme beim Motorumbau
#3
Wenn du sorgfältig gelesen hast, geht mit Brücken rein gar nichts. Punkt um.
Wenn du die FG Nummer des Spenders nicht hast, oder zumindest den Dekoder in der Lampe, dann hast du schon verloren.
Wenn du von C3g nach D7F umbaust, brauchst du auch ne neue Benzinpumpe, die alte macht nicht genug Druck.
Du brauchst auch den Kat vom Spenderfahrzeug, der alte passt nicht.

Die Wegfahrsperre ist Integraler Bestandteil des Motorsteuergerätes.
Sie ist gleich für IR und Transponder Dekoder.
Die Dekodierung läuft immer über das Pärchen Schlüssel-Dekoder, unabhängig von Transponder oder IR Ausführung.

Ein 98er Steuergerät lässt sich nur mit einem fremden Dekoder endgültig entsperren, falls gewünscht.
Die Transponderlösung halte ich für besser.

Du brauchst eigentlich fast alles vom Spenderfahrzeug, und selbst dann wird es noch ein hartes Gestricke mit den Kabeln.
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RE: Elektrikprobleme beim Motorumbau - von Broadcasttechniker - 31.05.2009, 20:52

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