Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und direkt mal paar Fragen ;)
Naja.. ist schon recht eng. Bei meinem ersten Twingo damals haben die neuen Boxen nur mit viel Liebe und Drücken gepasst.

Wenn du die 2 Schrauben vorne löst, fällt der Serien LS unten raus.. zusammen mit einer abgeschrägten Einbaublende. Die baust du auf den neuen Lautsprecher, schliesst das Kabel an (musste noch den Stecker abknipsen und Kabelschuhe draufmachen) und versuchst dann, das ganze Kunstwerk wieder nach oben zu drücken. Wenns nicht geht: Die grossen Schrauben unten, die das Armaturenbrett halten, losmachen und das Armaturenbrett etwas nach vorne ziehen. Dann gehts etwas einfacher.

Auf die Weise sollte eigentlich jeder normale Lautsprecher da reingehen. Ich glaub, das waren bei mir damals so high End JBL Teile, die hatten nen total dicken Korb.

Wenn ich meiner Freundin in ihren Twingo hinten Lautsprecher reinbauen würde mit dem Kommentar: "für dich reicht das", würde bei uns aber ganz schön der Haussegen schief hängen. Wink Sie weiss ja, dass ich sowas nie unterstützen würde.. *G*
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu hier und direkt mal paar Fragen ;) - von Karsten H. -TFNRW- - 18.05.2009, 17:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1, Bj95. Anlage rein. Dazu ein paar Fragen. meinkleiner 10 9.632 24.10.2012, 07:29
Letzter Beitrag: ILikeBMW
  Ein paar Neuigkeiten Zion Audio 0 2.339 07.03.2012, 14:31
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZTwingo2 Ein paar Fragen zu Car Hifi im neuen Twingo Robbie01011987 8 9.436 07.08.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Zion Audio

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste