18.03.2009, 10:10
gibt immer mittel und wege...
was z.b. mal angenommen einwagen soll behinderten gerecht umgebaut werden? also nur als denkansatz
oder man ist brillenträger und hat angst um seine augen?
oder was machen leute mit soner rahmenzahnspange???
damit darf man fahren... aber wo hängt die wenn der airbag auslöst?
oder was ist mit einer airbagfobie? die angst das der airbag einfach auslöst gg
es kann ja ned sein das in nem land wo milliarden am finanzamt vorbeigeschleust werden, und verbrecher durch gesetzeslücken oder auslegungssache frei gesprochenwerden ned möglich ist airbags auszutragen...
meine ganz persönliche begründung wäre:
wenn ich mal nen crash mache will ich davon nix mehr erleben denn ich hab kein bock als krüppel weiterzuleben.
zwingt einen ja dann keiner das auto ohne airbag zu fahren...ist ja nur eigenes risiko.
was z.b. mal angenommen einwagen soll behinderten gerecht umgebaut werden? also nur als denkansatz
oder man ist brillenträger und hat angst um seine augen?
oder was machen leute mit soner rahmenzahnspange???
damit darf man fahren... aber wo hängt die wenn der airbag auslöst?
oder was ist mit einer airbagfobie? die angst das der airbag einfach auslöst gg
es kann ja ned sein das in nem land wo milliarden am finanzamt vorbeigeschleust werden, und verbrecher durch gesetzeslücken oder auslegungssache frei gesprochenwerden ned möglich ist airbags auszutragen...
meine ganz persönliche begründung wäre:
wenn ich mal nen crash mache will ich davon nix mehr erleben denn ich hab kein bock als krüppel weiterzuleben.
zwingt einen ja dann keiner das auto ohne airbag zu fahren...ist ja nur eigenes risiko.