Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
175/50 R13 auf T-Line mit FK Gewindefahrwerk?
#5
Karsten H. -TFNRW- schrieb:[Bild: karsten4big.jpg]


Ich finde übrigens die Aussage "können ruhig bis zum anschlag feder wegsbegrenzer rein " absolut hirnrissig und gedankenlos. Das ist lebensgefährlich, wenn man den Dämpfern keine Möglichkeit gibt, etwas ein- und auszufedern. Da schaukelt sich der Wagen bei jeder Welle und jeder Kurve hoch und kann dir hinten ausbrechen. 1 oder 2 Stück sind ja ok, aber dann sollte es auch gut sein. Wenn man es richtig macht, wird dann (falls es immer noch schleift) die Karosserie gezogen. Ich hatte hinten übrigens nur die Kanten weggeschliffen, die in das Radhaus reingingen.. sonst nichts.



mit dem hirnrissig hast du recht ;o) und es war sicha auch nicht so gemeint gewesen es war eher spassig übertrieben gemeint. also es könnten ruhig federwegbegrenzer rein... nur es muss halt nicht mehr alltagsmässig/comfortmässig federn...

nur noch im bereich des fahrbaren... sonst könnte ich mir ja auch eisenrohre einschweissen ;o)

soll nur für fun sein bei gutem wetter eine bestimmte strecke mit gokart twingo feeling zu knattern...
nur um zu dieser strecke zu kommen brauch ich ja tüv.

und wenn er mal ausbrechen sollte... nuja pech da ist rechts und links nur wiese, weit und breit kein mensch...

und solange ich mir nur meine knochen breche und niemandem andern schade... isses ganz ok denke ich...

über die vernunft dieser aussage müssen wir ja ned diskutieren ;o)



kannst du mir denn mal deine genauen angaben geben? also gemessen von wo wie tief eingestellt, und haste da vielleicht noch ne kopie vom tüvbericht?

ich hab zwar nen super kulanten prüfer aber das wäre dann wesendlich einfacher wenn er nicht denken muss sondern abschreiben ... denn wer denkt bekommt bedenken ;o)

obwohl... bei dem brauch ich mir eigendlich keine sorgen machen...

wenns zu tief ist wie beim kumpel sagt er eh nur sieht geil aus...
hast auch alles richtig gemacht...? dann nickt mein kumpel ängstlich und das war dann die eintragung gg
ok es gibt dann noch bange sekunden wenn er an den kotflügeln fühlt...aber wenn er dann sagt schön gebördelt obwohl man nix gemacht hat ist man dann doch echt erleichtert/verwundert ;o)

die sind hier ehwas komisch was das angeht,,,


bei meinem ersten auto hat mich der motoradbulle bis zum tüv begleitet... guckts auto an... lacht sich halb tot und sag: junge dein auto sieht so Mist aus damit halten wir dich noch nichtmal mehr an...

ganz gegensätzlich beim andern mal als ich kontrolle hatte... da war nix am auto getuned... und die meinten der wäre zu laut...und als se nach 30 min suchen nix gefunden hatten haben die mir einen reingewürgt
weil die plaketten vertauch waren.. also vorne musste nach hinten.


also daher muss es tüv mässig richtig sein. das ned nur mein prüfer ok sagt sondern auch die rennkontrolle ;o)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE:  175 auf den 13er intras fk gewinde distanz - von d-signz - 18.03.2009, 09:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SK-Tuning GT-Line Gewindefahrwerk TwingoPrayer 4 3.382 28.05.2012, 13:13
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste