02.03.2009, 21:43
Servus,
jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben.
1. Super Bilder. Ist doch immer wieder schön. Mich arbeiten zu sehen. Grins
2. Danke an meinen Dad, das er mit geholfen hat. Danke an Angie. Die in mancher Situation mir das Werkzeug gereicht hat.
3. Danke an das Wetter. Ich wollte es eigentlich trocken haben.
So nun mal zum Thema Front anbau und anpassen.
Wenn ich ja nicht so ein ruhiger geselle wäre, hätte ich die Front den Tag wer weiß wohin geschmissen.
Aber nein. Ich bin ruhig geblieben und habe mich in sachlicher ansicht daran gemacht, diese Front genau anzupassen.
Nach einiger Zeit haben wir etwas an dern halterungen verstellt und gebogen. Und siehe da, es wurde doch langsam besser. Wieder dran, wieder runter. 2 mal Finger geklemmt.
Fazit: Ich stelle mich gerne solchen sachen. Aber die front. Ist meines erachtens echt zu knapp gewesen. 2 cm breiter und alles wäre super gelaufen.
Ich hoffe Dir gefällt die Arbeit und das dir die Front lange Spaß macht.
Gruß Carsten
PS: Eins möchte ich noch sagen. Vorher anpassen und schauen ob sie wirklich gut zu montieren ist. Ansonsten. Viel spaß beim Anbringen.
jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben.
1. Super Bilder. Ist doch immer wieder schön. Mich arbeiten zu sehen. Grins
2. Danke an meinen Dad, das er mit geholfen hat. Danke an Angie. Die in mancher Situation mir das Werkzeug gereicht hat.
3. Danke an das Wetter. Ich wollte es eigentlich trocken haben.

So nun mal zum Thema Front anbau und anpassen.
Wenn ich ja nicht so ein ruhiger geselle wäre, hätte ich die Front den Tag wer weiß wohin geschmissen.

Nach einiger Zeit haben wir etwas an dern halterungen verstellt und gebogen. Und siehe da, es wurde doch langsam besser. Wieder dran, wieder runter. 2 mal Finger geklemmt.
Fazit: Ich stelle mich gerne solchen sachen. Aber die front. Ist meines erachtens echt zu knapp gewesen. 2 cm breiter und alles wäre super gelaufen.
Ich hoffe Dir gefällt die Arbeit und das dir die Front lange Spaß macht.
Gruß Carsten
PS: Eins möchte ich noch sagen. Vorher anpassen und schauen ob sie wirklich gut zu montieren ist. Ansonsten. Viel spaß beim Anbringen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
hat ein Bratwurstbratgerät!!!