24.01.2009, 11:33
glaub wir reden wirklich aneinander vorbei. Das mit dem Rad wackeln im entlasteten Zustand hab auch gemacht wie du gesagt hast, hab auch den Querlenker und die Spurstangen geschaut... alles fest. Dann ist mir im entlasteten Zustand aufgefallen das ich den kompletten Dämpfer hochheben
kann und wenn dann das Auto normal da steht (belastet) dann ist da ein Spalt zwischen dem Federbeinlager und der Karosse. Und wenn durch Schlaglöcher oder Kopfsteinpflaster fährt macht das dann wahrscheinlich die fiesen Geräusche.
Ach ja, natürlich hab das Domlager, den Gummi dazu, die Muttern und das Federbeinlager erneuert. Wenn schon denn schon.
Hoffe das es diesmal besser zu verstehen ist.
Gruß Twingolino
kann und wenn dann das Auto normal da steht (belastet) dann ist da ein Spalt zwischen dem Federbeinlager und der Karosse. Und wenn durch Schlaglöcher oder Kopfsteinpflaster fährt macht das dann wahrscheinlich die fiesen Geräusche.
Ach ja, natürlich hab das Domlager, den Gummi dazu, die Muttern und das Federbeinlager erneuert. Wenn schon denn schon.

Hoffe das es diesmal besser zu verstehen ist.

Gruß Twingolino