23.01.2009, 10:37
Guten Morgen Leute,
hab die letzten Tage mal die Vorderräder ab gehabt und nach den Gelenkteilen geschaut, da ist alles fest. Hab dann ne krasse Festellung gemacht und zwar kann ich das ganze Federbein ca. 1 cm bewegen obwohl alles festgeschraubt ist, hab nochmal bei den Federbeinlagern geschaut und ist alles fest.
Nachdem ich das Auto wieder abgelassen hab, habe ich gesehen das die Federbeinlager einen Abstand zur Karosserie haben, was dann natürlich das Spiel des ganzen Dämpfers erklärt.
Das gleiche hatte ich bei meinem Passat auch, nur da ist mir das polltern nicht aufgefallen da er ja mehr Gewicht auf der VA hat.
Gibt es vielleicht flachere Federbeinlager oder so eine Art Distanzring der den Spalt ausgleichen könnte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich schon auf eure Antworten.
hab die letzten Tage mal die Vorderräder ab gehabt und nach den Gelenkteilen geschaut, da ist alles fest. Hab dann ne krasse Festellung gemacht und zwar kann ich das ganze Federbein ca. 1 cm bewegen obwohl alles festgeschraubt ist, hab nochmal bei den Federbeinlagern geschaut und ist alles fest.
Nachdem ich das Auto wieder abgelassen hab, habe ich gesehen das die Federbeinlager einen Abstand zur Karosserie haben, was dann natürlich das Spiel des ganzen Dämpfers erklärt.
Das gleiche hatte ich bei meinem Passat auch, nur da ist mir das polltern nicht aufgefallen da er ja mehr Gewicht auf der VA hat.
Gibt es vielleicht flachere Federbeinlager oder so eine Art Distanzring der den Spalt ausgleichen könnte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich schon auf eure Antworten.
