11.11.2008, 19:30
Hallo,
erstmal zur Lenkung.
Das von dir beschriebene Phänomen ist ganz normal bei Phase I Twingos, zumindest wenn man eine leichte Kurve fährt.
Das Knacken kommt immer ist die komplette Abschaltung der Unterstützung oberhalb von 70kmh.
Meiner Info nach gibt es das ab Phase II nicht mehr.
Renault weist auch ausdrücklich darauf hin (technische Note 3072) dass man das richtige Steuergerät als Ersatz einbaut.
Jetzt zu deinem Motorproblem.
Bei mir waren zweimal die Einspritzdüsen defekt, jedesmal auf Garantie gelaufen.
Hersteller Magneti Marelli.
Ich hasse italienische Technik.
erstmal zur Lenkung.
Das von dir beschriebene Phänomen ist ganz normal bei Phase I Twingos, zumindest wenn man eine leichte Kurve fährt.
Das Knacken kommt immer ist die komplette Abschaltung der Unterstützung oberhalb von 70kmh.
Meiner Info nach gibt es das ab Phase II nicht mehr.
Renault weist auch ausdrücklich darauf hin (technische Note 3072) dass man das richtige Steuergerät als Ersatz einbaut.
Jetzt zu deinem Motorproblem.
Bei mir waren zweimal die Einspritzdüsen defekt, jedesmal auf Garantie gelaufen.
Hersteller Magneti Marelli.
Ich hasse italienische Technik.
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