30.10.2008, 19:23
o.O ich hatte auch kein ersatzrad und kein reifenpilot, die rennleitung hat auch nie danach gefragt oder gemeckert, warndreieck und verbandskasten waren immer unterm fahrersitz und damit waren die zufrieden.
gewicht sparen...so ne sache. rücksitze, beifahrersitz (dann wirklich nur, wenn er auf leistung aus sein soll. LM felgen...hmmm wenn man die breiter macht klar aber 145er 13zöller auf stahl oder alu nimmt sich nicht viel. immer mit etwas mehr druck in den reifen fahren, dann reserverad, sämtliche verkleidungsteile hinten sowie hutablage, teppiche, türverkleidung weiß ich nicht ob man die raus machen kann, musst nur schaun, dass man die tür öffnen kann aber dann sieht er echt leer aus. sonst halt wenns teurer werden soll, motorhaube und heckklappe aus leichteren materialien...
gewicht sparen...so ne sache. rücksitze, beifahrersitz (dann wirklich nur, wenn er auf leistung aus sein soll. LM felgen...hmmm wenn man die breiter macht klar aber 145er 13zöller auf stahl oder alu nimmt sich nicht viel. immer mit etwas mehr druck in den reifen fahren, dann reserverad, sämtliche verkleidungsteile hinten sowie hutablage, teppiche, türverkleidung weiß ich nicht ob man die raus machen kann, musst nur schaun, dass man die tür öffnen kann aber dann sieht er echt leer aus. sonst halt wenns teurer werden soll, motorhaube und heckklappe aus leichteren materialien...