17.10.2008, 10:03
Ich schreib mal hier weiter...
Mein Twingo ist auch mein 1. Auto und fahre auch die dicken Puschen im Frühlin/Sommer/Herbst. Aber nun kommt langsam die Zeit das sie eingemottet werden und gegen Winterreifen geatuscht werden. Habe mir die 5,5x14 (Danke Rölli
) T-Lines mit guter Winterbereifung besorgt. Sieht nach was aus und man kommt gut durch den Winter. Natürlich sieht das net so pralle aus wie die schönen breiten Puschen aber da ist mir die Sicherheit doch etwas lieber. Ich habs sogar noch etwas schlimmer als du, ich kann noch komplette Front fürn Winter umbauen und net nur Winterreifen drauf und los...
Gewöhn dich dran, im Winter sieht die Karre halt net so gut aus wie im Sommer schon alleine wegen dem ganzen Dreck und vielen Regen/Schnee...
Mein Twingo ist auch mein 1. Auto und fahre auch die dicken Puschen im Frühlin/Sommer/Herbst. Aber nun kommt langsam die Zeit das sie eingemottet werden und gegen Winterreifen geatuscht werden. Habe mir die 5,5x14 (Danke Rölli

Gewöhn dich dran, im Winter sieht die Karre halt net so gut aus wie im Sommer schon alleine wegen dem ganzen Dreck und vielen Regen/Schnee...