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C3g rumpfproblem
#6
Wir haben den Twingo gekauft, undn sind mit ihm gefahren aufmal gabs nen Schag ich war mit meinem hinter ihm und hatte auf einmal wasser auf der Scheibe und sah im Rückspiegel nen Fleck. Kühler gepltz mit einem Schlau. Sprich die Brühe raus. wir haben den motor ausgemacht, habe ihn mit meinen dann heimgezogen, daheim Megane kühler drauf und durchlaufen lassen, und gemerkt er verbrennt wasser und Motor vom Ventilator hinüber.

Gut bei Renault neu gekauft.

Zylinderkopf runter, zu Zylinderkopf krum.

zum begutachten geschickt:

Ja Thermische Probleme passiert oft bei motoren in solchen Situationen.
Dann habe ich ihn wieder bekommen, sauber gemacht und geplant.

Heute zusammen gebaut und gestern. oh qualmt.

Zylinderkopf runter genommen. Buchsen vermessen.
Zylinderkopfdichtung war wieder Fertig. Zylinderkopf noch PLAN ! (200e gesparrt)

Jetzt muss ich überlegen ob ich das mit der Zylinderbuchse mir antue, weil ich hätte ja noch einen mit 150TK hier rumstehen. Könnte ich ja meine Ganzen Neuteile gut nutzen.

BIn jetzt am Tüfteln, weil ist ja alles so eine Sache.

Ein k7m kommt defintiv nicht rien, weil mein SChlechtwetter auto sein soll.
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C3g rumpfproblem - von ItaloBikeTune - 13.08.2008, 12:40
RE: C3g rumpfproblem - von Broadcasttechniker - 13.08.2008, 13:02
RE:  C3g rumpfproblem - von Teefax - 13.08.2008, 14:16
RE: C3g rumpfproblem - von ItaloBikeTune - 13.08.2008, 13:19
RE: C3g rumpfproblem - von Broadcasttechniker - 13.08.2008, 19:02
RE: C3g rumpfproblem - von ItaloBikeTune - 13.08.2008, 20:22

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