27.03.2008, 09:57
Das umstecken der Kontackte uist eigendlich recht einfach, entweder musst du hingehn und die kabel durch petzen und dan wieder so wie du sie brauchst zusammen löten/ zwirbeln (die Blanken drähte mit einander verdrehen) ( isolieren dabei nicht vergessen)
oder du gehst hin und ziehst die steck kontackte am stecker ab und steckt die dan dem entsprechend um( kleiner tipp um positionierung am besten nur am neuen scheinwerfer machen nicht an den kabeln vom fahrzeug sonst weis irgend wann kein schwein mehr welche scheinwerfer passen)
Das Festetellen der Positionen ist recht einfach, du schaust dir an wie die leiterbahnen auuf deer original rückleuchte verlaufen
eine leiter bahn geht zu allen lampen, das ist deine masse
auf diese position bringst du das kabel von der neuen rückleuchte, das auch an alle lampen geht
so musst du immer weiter vergleichen was wo hin geht und das dan um stöpseln.
Sind 5 kabel die um zu stöpseln/löten sind.
man muss nur genau verggleichen welches kabel am neuen mit welcher leiterbahn auf dem alten übereinstimmt.
das ist kein hexen werk.
oder du gehst hin und ziehst die steck kontackte am stecker ab und steckt die dan dem entsprechend um( kleiner tipp um positionierung am besten nur am neuen scheinwerfer machen nicht an den kabeln vom fahrzeug sonst weis irgend wann kein schwein mehr welche scheinwerfer passen)
Das Festetellen der Positionen ist recht einfach, du schaust dir an wie die leiterbahnen auuf deer original rückleuchte verlaufen
eine leiter bahn geht zu allen lampen, das ist deine masse
auf diese position bringst du das kabel von der neuen rückleuchte, das auch an alle lampen geht
so musst du immer weiter vergleichen was wo hin geht und das dan um stöpseln.
Sind 5 kabel die um zu stöpseln/löten sind.
man muss nur genau verggleichen welches kabel am neuen mit welcher leiterbahn auf dem alten übereinstimmt.
das ist kein hexen werk.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.