18.02.2008, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2017, 14:42 von Broadcasttechniker.)
Also, mein 98er hat nur eine (lambda)Sonde, der 96 daher wahrscheinlich auch nur eine.
Manchmal ist es auch günstiger (billiger) zur Fachwerkstatt zu fahren und sich dort mal eine Diagnose zu holen, als blind Teile zu tauschen, die wohlmöglich auch schon im Sack sind.
Kontrolliere mal, ob der Motor nicht irgendwoher zusätzlich Luft zieht, dass lässt die Leerlaufdrehzahl nämlich unkontrolliert ansteigen. Gaszug zu stramm, Bremskraftverstärker undicht, poröse Schläuche.
Manchmal ist es auch günstiger (billiger) zur Fachwerkstatt zu fahren und sich dort mal eine Diagnose zu holen, als blind Teile zu tauschen, die wohlmöglich auch schon im Sack sind.
Kontrolliere mal, ob der Motor nicht irgendwoher zusätzlich Luft zieht, dass lässt die Leerlaufdrehzahl nämlich unkontrolliert ansteigen. Gaszug zu stramm, Bremskraftverstärker undicht, poröse Schläuche.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen