16.02.2008, 11:33
Hallo,
bin neu hier. Komme aus der nähe von Hamburg. Habe mir vor zwei Wochen einen Twingo gekauft der ist bj 11/96.
War eigentlich recht zufrieden mit dem. Am Anfang hat er ein wenig gestottert, habe ihn deswegen auch etwas günstiger bekommen. Neue Kerzen rein und gut war die erste Zeit. Jetzt fing er vor zwei drei tage wieder an zu Stottern. Heute morgen will ich losfahren. Ist die Batterie leer. Hatte das Radio angelassen. Alles nicht so schlimm anderes Auto ran und überbrückt. Er sprang dann auch sofort an, aber die Leerlaufdrehzahl kam mir ein bißchen hoch vor. Aber ist ja auch Kalt draußen dann läuft er ja auch ein bißchen höher. Wollte dann losfahren und er fuhr ganz komisch. er nahm gas an und war echt fix unterwegs. Als ich dann ca. 10 Min landstraße gefahren bin wollte ich abbiegen. Kupplung getreten um zu schalten da ging die drehzahl so extrem hoch. Ich würde mal so sagen ca 3500-4000 U/min
Das ist jetzt immer noch so. Weiß imom echt nicht mehr weiter und wenn er warm ist fängt er ja auch noch an zu stottern. Klasse fahren so. Die leute an der ampel gucken einen auch nur ganz blöde an wenn der motor so hochtourig läuft. dann das stottern dazu echt alles kagge.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke schon einmal
bin neu hier. Komme aus der nähe von Hamburg. Habe mir vor zwei Wochen einen Twingo gekauft der ist bj 11/96.
War eigentlich recht zufrieden mit dem. Am Anfang hat er ein wenig gestottert, habe ihn deswegen auch etwas günstiger bekommen. Neue Kerzen rein und gut war die erste Zeit. Jetzt fing er vor zwei drei tage wieder an zu Stottern. Heute morgen will ich losfahren. Ist die Batterie leer. Hatte das Radio angelassen. Alles nicht so schlimm anderes Auto ran und überbrückt. Er sprang dann auch sofort an, aber die Leerlaufdrehzahl kam mir ein bißchen hoch vor. Aber ist ja auch Kalt draußen dann läuft er ja auch ein bißchen höher. Wollte dann losfahren und er fuhr ganz komisch. er nahm gas an und war echt fix unterwegs. Als ich dann ca. 10 Min landstraße gefahren bin wollte ich abbiegen. Kupplung getreten um zu schalten da ging die drehzahl so extrem hoch. Ich würde mal so sagen ca 3500-4000 U/min
Das ist jetzt immer noch so. Weiß imom echt nicht mehr weiter und wenn er warm ist fängt er ja auch noch an zu stottern. Klasse fahren so. Die leute an der ampel gucken einen auch nur ganz blöde an wenn der motor so hochtourig läuft. dann das stottern dazu echt alles kagge.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke schon einmal