21.07.2007, 19:29
bei mir war die werkstatt auch unfähig den fehler heraus zu finden, viele werkstätten können heute nur noch mitm computer arbeiten und fehler aus lesen lassen und die dann koregieren, mehr können einige(ich veralgemeinere jetzt nicht, bitte nicht falsch verstehen) heute nicht mehr.
musste erst in ne kleine werkstatt gehen wo das word Computer nur in verbindung mit rechnung schreiben verwendet wird(wobei selbst das hab ich da nicht gesehen)
der hat ne probefahrt gemacht und hat sich angehört was ichfest gestelt habe.
fazit:
Sind mit ziemlicher warscheinlichkeit die Synchronisations ringe, laut seiner aussage könnte man da nix machen außer ein neues getribe und dass ist teuer(zu teuer für mich)
musste erst in ne kleine werkstatt gehen wo das word Computer nur in verbindung mit rechnung schreiben verwendet wird(wobei selbst das hab ich da nicht gesehen)
der hat ne probefahrt gemacht und hat sich angehört was ichfest gestelt habe.
fazit:
Sind mit ziemlicher warscheinlichkeit die Synchronisations ringe, laut seiner aussage könnte man da nix machen außer ein neues getribe und dass ist teuer(zu teuer für mich)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.