25.01.2007, 08:01
sebi schrieb:mein tip: mit zugdraht ne handgranate HINTEN am radio befestigen. dann hat er 3 sekunden zum freuen wenn er raus hat, und du kannst in aller ruhe am nächsten morgen sehen, ob du an den resten erkennen kannst, wer dein radio haben wollte.
von der idee her finde ich das genial. nur handgranaten konnte ich selbst nach intensiver suche bei ebay nicht finden.

dann werfen sich mir noch andere gedanken auf. zahlt da auch die versicherung? un was zahlt die dann alles? nur das radio oder auch das auto? oder hilft es, wenn ich meinen wagen panzere? dann brauch ich vielleicht nur die innenausstattung tauschen.
vielleicht kannst du mir ja ne PN schicken mit ner anleitung und befestigungspunkten.

also die idee hat wenigstens durchschlagenden effekt.
aber kann man nicht ein weidezaungerät so umbauen, dass die karosse spannung führt un der dieb den kleinen erst gar nich anfassen will? ok wär halt schlecht wenn spielende kinder dagegen packen, aber die haben da ja auch nix zu suchen.
Genug gesponnen.
soweit ich weiß bezahlt bei diebstahl die teilkasko alle schäden inkl radio und schloß, nur die selbstbeteiligung bist du auf jeden fall los.
tut mir wirklich leid für dich, doppelt. so oder so wirst du jetzt geld ausgeben müssen.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing