Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto vom Leerlaufregelventil?
so, wollte mal wieder was zu meinem phänomen schreiben.
war nun beim renaulthändler und habe den störspeicher auslesen lassen, wo aber leider nichts drin war...toll.
der händler meinte nur, ich sollte den wagen mal kalt vorbei bringen, weil er dann die temperatursonden überprüfen will...wie soll ich das aber machen, wenn der händler 30 kilometer weg ist und ich danach nicht mehr heimkomme, da der wagen da bleiben muß...*schulterzuck*
und die krönung war noch, das ich mal markensprit tanken sollte. dann würde er wieder richtig funktionieren. soviel zur werkstatt...
nun hatte ich das promblem noch ein paar mal und das letzte mal auf der fahrt zum stellplatz vorm haus. kurz davor ging er aus und ich dachte mir dann, ist ja ok, dann brauch ich ihn nicht ausschalten und habe ihn rollen lassen. beim aussteigen ist ein klickern (klang wie ein relais, was anzieht und wieder losläßt!?!) im motorraum im bereich fahrerseitiger scheinwerfer zu hören gewesen.
Nun meine frage:
was für relais könnten in dieser gegend sitzen und können die die ursache fürs ausgehen des wagens sein?
noch mal kurz wo das klickern her kam: bereich autobatterie, wahrscheinlich drunter. konnte es aber leider nicht genau feststellen!
würde mich über hilfreiche infos freuen!
gruß und schönen tag noch,
thor
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Foto vom Leerlaufregelventil? - von Thortilla - 14.10.2006, 13:02
RE: Foto vom Leerlaufregelventil? - von Thortilla - 13.11.2006, 09:46
RE:  Foto vom Leerlaufregelventil? - von coe - 13.11.2006, 18:31
RE: Foto vom Leerlaufregelventil? - von felseb - 13.11.2006, 19:46
RE: Foto vom Leerlaufregelventil? - von halve85 - 14.11.2006, 09:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sitzt denn das Leerlaufregelventil? handyfranky 1 3.015 23.05.2006, 16:56