15.10.2006, 17:03
hi,
es lag an der Ventildeckeldichtung (hoff ich, so wie die aussah)
Anscheinend aht vor mir jmd die ventile eingestellt, und beim aufsetzen die pappdichtung am deckel gelassen und net wies sich gehört aufm motor, beim aufsetzen jedenfalls ist diese ordentlich "eingefallen"
Das ergebnis war, das er dort das öl rausspuckte, welches auf die antriebswelle tropfte, diese wiederrum im Motor alles verteilte.
Hab gestern Ventile anchgestellt und Dichtung gewechselt, hoffe das jezt ruhe ist (noh keine zeit gehabt ne runde zu fahren)
Danke nochmal an holge rund die, die hie gepostet ham.
@ Sauerlandgarage
seitwann ist de rZahnriemendeckel abgedichtet?
bei mir ist oben ein 3 mm schlitz, wo du aufn zahnriemen sehen kannst.
Beim Holger auch, und beim Wechseln lezte woche waren keinerlei rückstände zu sehen von Dichtmasse.
Gruss,
Marc
es lag an der Ventildeckeldichtung (hoff ich, so wie die aussah)
Anscheinend aht vor mir jmd die ventile eingestellt, und beim aufsetzen die pappdichtung am deckel gelassen und net wies sich gehört aufm motor, beim aufsetzen jedenfalls ist diese ordentlich "eingefallen"
Das ergebnis war, das er dort das öl rausspuckte, welches auf die antriebswelle tropfte, diese wiederrum im Motor alles verteilte.
Hab gestern Ventile anchgestellt und Dichtung gewechselt, hoffe das jezt ruhe ist (noh keine zeit gehabt ne runde zu fahren)
Danke nochmal an holge rund die, die hie gepostet ham.
@ Sauerlandgarage
seitwann ist de rZahnriemendeckel abgedichtet?
bei mir ist oben ein 3 mm schlitz, wo du aufn zahnriemen sehen kannst.
Beim Holger auch, und beim Wechseln lezte woche waren keinerlei rückstände zu sehen von Dichtmasse.
Gruss,
Marc
- SQ - only Dreams r nice`r