13.10.2006, 18:18
So. Sorry das ich lange nichts mehr geschrieben habe, aber es hat sich einiges getan.
Als ich den lila Twingo Motorteschnich fertig hatte, und er neu tüv brauchte, hab ich an den holmen zwecks schweißarbeiten den unterbodenschutz abgemacht. Dabei ist leider aufgefallen das der ganze wagen unterm unterbodenschutz am rosten ist. Ich ärger mich tot das ich das nicht ehr gesehen habe. Da ich kein bock mehr hatte das dingen 400 stunden zu schweißen, habe ich ihn abgeschossen.
:bazooka:
:firing:
Aber ich habe schon ein neues objekt der begierde gefunden - Der Twingo meiner freundin. Problem war, wenn ich den lilanen nicht fahren kann muss ich den grauen fahren. Also musste der motor per Kamikaaaze aktion in den anderen Twingo gefeuert werden. Donnerstags hab ich den alten C3G ausgebaut und den motorraum lackiert. Dann Freitags ein letztes mal mit dem lilanen zur arbeit gefahren und um 4 uhr gings dann los. Motor raus, kopfdichtung gemacht und den motor nochmals gereinigt und teilweise lackiert. Mitm roller meines bruders nach hause gefahren und samstags morgens wieder zusammengebaut und in den Twingo rein. Hab ich alles (allein wohlgemergt) an einem wochenende umgezimmert.
Der motorraum muss noch aufgeräumt werden und ich muss noch einen neuen krümmer besorgen.
Und das ganze schaut nun so aus:
![[Bild: Dsc01992-1.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/motor/Dsc01992-1.jpg)
![[Bild: Dsc01993-1.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/motor/Dsc01993-1.jpg)
![[Bild: Dsc01994-1.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/motor/Dsc01994-1.jpg)
gruß Ingo
Als ich den lila Twingo Motorteschnich fertig hatte, und er neu tüv brauchte, hab ich an den holmen zwecks schweißarbeiten den unterbodenschutz abgemacht. Dabei ist leider aufgefallen das der ganze wagen unterm unterbodenschutz am rosten ist. Ich ärger mich tot das ich das nicht ehr gesehen habe. Da ich kein bock mehr hatte das dingen 400 stunden zu schweißen, habe ich ihn abgeschossen.
:bazooka:

Aber ich habe schon ein neues objekt der begierde gefunden - Der Twingo meiner freundin. Problem war, wenn ich den lilanen nicht fahren kann muss ich den grauen fahren. Also musste der motor per Kamikaaaze aktion in den anderen Twingo gefeuert werden. Donnerstags hab ich den alten C3G ausgebaut und den motorraum lackiert. Dann Freitags ein letztes mal mit dem lilanen zur arbeit gefahren und um 4 uhr gings dann los. Motor raus, kopfdichtung gemacht und den motor nochmals gereinigt und teilweise lackiert. Mitm roller meines bruders nach hause gefahren und samstags morgens wieder zusammengebaut und in den Twingo rein. Hab ich alles (allein wohlgemergt) an einem wochenende umgezimmert.
Der motorraum muss noch aufgeräumt werden und ich muss noch einen neuen krümmer besorgen.
Und das ganze schaut nun so aus:
![[Bild: Dsc01992-1.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/motor/Dsc01992-1.jpg)
![[Bild: Dsc01993-1.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/motor/Dsc01993-1.jpg)
![[Bild: Dsc01994-1.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/motor/Dsc01994-1.jpg)
gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
![[Bild: Bild2.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/Bild2.jpg)