24.08.2002, 20:19
Hi !!!
Das mit dem Schlauch oder Band um die Tieferlegungsfedern ist das erste was ich höre!
Ich habe meine Tieferlegungsfedern von meinem Händler, der meinte das wäre Renault Sport Federn, ich muss sagen, der Karren liegt jetzt super,
ich schätze der ist so 30- 40 tiefer gekommen.Die Federn sind sehr Hart.Kann ich jedem nur empfehlen. Die Kiste ist jetzt mit Federn härter als der sch******* Polo von meinem Kolegen,und der hat ein Koni Rot Fahrwerk drin. Zum Thema Kennzeichnung auf den Federn muss ich noch sagen, meine Federn sind ohne jegliche Kennzeichnung. Habe mir vor kurzem noch ein satz T-Line Felgen draufgenagelt, (195/40/14),musste dafür hinten börteln.Hab dann alles ( Reifen,Felgen,Spurplatten,Lenkrad und Federn ) von meinem Händler eintragen gelassen,der hat da irgendwelche Beziehungen beim Tüv, hatt mich 80 Euros gekostet[img][/img]
Das mit dem Schlauch oder Band um die Tieferlegungsfedern ist das erste was ich höre!

Ich habe meine Tieferlegungsfedern von meinem Händler, der meinte das wäre Renault Sport Federn, ich muss sagen, der Karren liegt jetzt super,