27.03.2003, 21:06
ich würde wenn dann einfach die cantöner oben in das Brett rein, und ne extra bassbox, wenn du mal ans Rad must bank vollständig nach vorn umklappen. nassbock mit nach vorn schieben, wenn nötig nach vorn überkippen, rad ist frei, komplizierter unterbau gespart... so ists fast bei mir.
Lässt auch die möglicheit die BB rauszunehmen wenn man mal was transportieren will, das board bleibt drin.
zum Freeair - ich finde jede Box klingt besser wenn se nen abgeschlossenen Raum hinter sich hat. Wenn ich meine Sitze nach vorne klappe klingen z.B. die Boxen hohl, weil der Raum dahinter nicht mehr zu ist...
Lässt auch die möglicheit die BB rauszunehmen wenn man mal was transportieren will, das board bleibt drin.
zum Freeair - ich finde jede Box klingt besser wenn se nen abgeschlossenen Raum hinter sich hat. Wenn ich meine Sitze nach vorne klappe klingen z.B. die Boxen hohl, weil der Raum dahinter nicht mehr zu ist...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)