27.03.2003, 00:12
mag sein dass der ADAC einen da mitschleppt, aber was ist dir lieber?
ADAC anrufen, Stunde warten, den Twingo auf n Karren ziehen lassen (bei Tieferlegung und Spoiler unbedingt zu empfehlen
) und dann schleppen lassen,
oder einfach rad ab rad dran, weiter.
(wobei das ist ja auch so ne Sache, bei wem entsprechen hier überhaupt noch die Sommerschlappen dem Reserverad? Also mein Twingo würde dann schief stehen.)
ADAC anrufen, Stunde warten, den Twingo auf n Karren ziehen lassen (bei Tieferlegung und Spoiler unbedingt zu empfehlen

oder einfach rad ab rad dran, weiter.
(wobei das ist ja auch so ne Sache, bei wem entsprechen hier überhaupt noch die Sommerschlappen dem Reserverad? Also mein Twingo würde dann schief stehen.)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
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