23.03.2003, 18:50
Ich plane mir vielleicht einen Drehzahlmesser einzubauen, das mit dieser Y-Kabel-Sache ist nicht so das Problem, ist ja an verschiedenen Stellen erklärt.
Habe ein anderes - auf Ebay steht da manchmal "für Dieselmotoren" , "für Ottomotoren", "für 4, 6 Zylinder" usw.
Macht das nen Unterschied?
Und dann sind da öfters verschiedene Voltangaben dabei (6, 12 und 24 V) - da muß ich einen mit 12 nehmen, oder?
Und weiterhin - in den Hilfetexten wurde ein Drehzajlmesser mit 8000 UPM vorgeschlagen, der Twino dreht doch aber nur bis irgendwas bei 5000, oder?
Reicht da auch ein Drehzahlmesser mit nem Bereich bis 6 oder 7 Tausend?
Wäre schön wenn noch schnell jemand rat wüßte, da heute Abend noch n paar Angebote auslaufen...
EDIT by snipy:
bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Habe ein anderes - auf Ebay steht da manchmal "für Dieselmotoren" , "für Ottomotoren", "für 4, 6 Zylinder" usw.
Macht das nen Unterschied?
Und dann sind da öfters verschiedene Voltangaben dabei (6, 12 und 24 V) - da muß ich einen mit 12 nehmen, oder?
Und weiterhin - in den Hilfetexten wurde ein Drehzajlmesser mit 8000 UPM vorgeschlagen, der Twino dreht doch aber nur bis irgendwas bei 5000, oder?
Reicht da auch ein Drehzahlmesser mit nem Bereich bis 6 oder 7 Tausend?
Wäre schön wenn noch schnell jemand rat wüßte, da heute Abend noch n paar Angebote auslaufen...
EDIT by snipy:
bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)