29.04.2006, 09:37
okay dann verwerf ich die Idee erstmal wieder 
also doch einfach die Ventile so ersetzen... oder kännte ich nur die Ventile aus dem "neuen" Kopf rausnehmen und in meinen einsetzen? (passt dann wohl sicher auch nicht, weil anders eingeschliffen, waS?)
Was denn noch alles machen wenn der Motor schon mal auf ist?
Hab mir sagen lassen ich sollte den auch "unten rum" neu lagern lassen? Weil dort die Lager beim D7F was schlecht wären und durch den Riss auch was hätten abbekommen können...?

also doch einfach die Ventile so ersetzen... oder kännte ich nur die Ventile aus dem "neuen" Kopf rausnehmen und in meinen einsetzen? (passt dann wohl sicher auch nicht, weil anders eingeschliffen, waS?)
Was denn noch alles machen wenn der Motor schon mal auf ist?
Hab mir sagen lassen ich sollte den auch "unten rum" neu lagern lassen? Weil dort die Lager beim D7F was schlecht wären und durch den Riss auch was hätten abbekommen können...?