14.06.2005, 06:44
Wenn möglich, würde ich aber raten, die Kante wegzuschneiden, da du ansonsten so ne komische "Ecke" in den Kotflügel reinmachst.. kannste dir beim Raini anschauen... da haben wir das gleiche gemacht (haben zwar selbst gebördelt, aber der Reifenhändler hats bei meinem alten Twingo auch net besser hinbekommen).
Handbremsseil umlegen ist ne Sache von 2 Minuten.. Seil aus der Führung nehmen, unter die Achse drücken, die 2. Halterungen nach unten wegschlagen, mit Kabelbinder an der Achse befestigen.. fertig..
MFG
Karsten H. -TFNRW-
edit---------------------
oha.. ich lese das das ein 2001er ist.. der hat überhaupt keine Kante mehr.. kann sein, daß ihr da gar nix bördeln braucht..
Aber der Wagen sollte tiefergelegt sein, sieht sonst extrem monstertruck mässig aus..
Handbremsseil umlegen ist ne Sache von 2 Minuten.. Seil aus der Führung nehmen, unter die Achse drücken, die 2. Halterungen nach unten wegschlagen, mit Kabelbinder an der Achse befestigen.. fertig..

MFG
Karsten H. -TFNRW-
edit---------------------
oha.. ich lese das das ein 2001er ist.. der hat überhaupt keine Kante mehr.. kann sein, daß ihr da gar nix bördeln braucht..

Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)