Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt darf ich endlich auch...
Hallo zusammen und Winkewinke über die Ruhr nach Winz-Baak!!! Very Happy

Was erzähl ich über mich???

Rolling Eyes

Ich werde demnäxt 43, lebe seit 11 Jahren in Hattingen (früher Essener Süden) und meine Knaben (zwei an der Zahl) nabeln sich langsam ein wenig ab, so daß ich wieder etwas unabhängiger werde Wink .

Das zeigt sich zum Einen darin, daß ich endlich wieder beruflich etwas aktiver werden kann: Ich bin seit einiger Zeit begeisterte Repräsentantin für den Thermomix (also High-Tec in der Küche Very Happy ) und zum Anderen kann ich natürlich jetzt auch die Freizeit wieder unabhängiger nutzen, ohne jedes Mal nen Babysitter zu suchen.

Nach 15 Jahren Kombi oder Scenic hatte ich das dringende Bedürfnis, endlich mal wieder ein Auto mit höherem Spaßfaktor zu fahren (bevor ich dann im höheren Alter aus Bequemlichkeitsgründen - der Rücken o.ä. doch bei der Mercedes Elch-Klasse landen muß...) und hab ne Weile zwischen dem Pluriel von Citroen und dem Twingo geschwankt.

Ausschlaggebend für den Twini war dann die Überlegung, daß der Pluriel zwar ein recht witziges - aber leider noch lange nicht ausgereiftes - Konzept hat und dafür dann einfach zu teuer ist. Rolling Eyes

Außerdem waren die "Pannenrubriken" in den Pluriel-Foren ziemlich abschreckend. Für soviel Geld mag ich nicht Beta-Tester werden Evil or Very Mad

Abgesehen davon hat der Twingo definitiv viel mehr Platz für die Leute, die hinten sitzen und das viel hübschere Äußere Very Happy

Wie auch immer: Obwohl ich eigentlich noch nie wirklich gerne Auto gefahren bin, denke ich im Moment trotz der irren Spritpreise ständig darüber nach, wo ich denn noch hinfahren könnte Embarassed . Der Kleine lenkt sich wie ein Autoscooter und einparken macht richtig Spaß!!!

Meine anderen Hobbies:

Kochen, backen, lesen, schreiben, Computerspielen, mein Graupapagei Pico, Musikhören, Freunde treffen (meine Knaben als "Hobby" zu bezeichnen, würde etwas zu weit gehen Wink, obwohl es oft ne Menge Spaß macht mit ihnen )

Jetzt "rüste" ich erstmal den Twini auf: Hab wieder mein Wunschkennzeichen EN-TE bekommen (Entenhausen macht es möglich!!! Laughing ) und ich verteile gerade allerlei Enten (von Freunden bekommen) in und auf dem Auto Very Happy

Vielen Dank für die nette Begrüßung!! Very Happy

Viele Grüße von Petra, der Raumtaenzerin Wink

@ Basti

In welcher Werkstatt wird dein Twini versorgt???
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt darf ich endlich auch... - von - 18.07.2004, 10:08
[Kein Betreff] - von - 18.07.2004, 15:26
[Kein Betreff] - von - 18.07.2004, 16:58
[Kein Betreff] - von - 18.07.2004, 17:26
[Kein Betreff] - von - 19.07.2004, 13:56
[Kein Betreff] - von - 20.07.2004, 06:49
[Kein Betreff] - von - 02.08.2004, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich.. da ist es. Das ofizielle TTF T-Shirt Pink-Panther 3 16.937 01.08.2014, 09:36
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Endlich wieder Schnee und dann fährt uns ein Held rein! feuerstein 7 6.767 11.01.2013, 19:02
Letzter Beitrag: mkay1985
  Endlich konnte mir einer meine Felgen eintragen newtwingodriver 1 2.379 27.08.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Habe nun endlich ein AUTO!!! Twingodingo 9 5.630 01.04.2006, 14:49
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste