18.12.2003, 11:51
mach doch n paar Bilder und lade sie in dein Fotoalbum hoch - einfach oben auf Nickpage - und dann auf Galerie. Wäre sicher dran interessiert - so kann sie jeder einsehen der will.
Und Thema schwarz: also ich find das Grau ganz ok - und sehr praktisch: im Sommer heizt das sich wesentlich weniger auf als Schwarz. Ich lache immer wieder, wenn die Leutz ím Sommer rumkotzen, weil se ihr Lenkrad nicht anfassen können und sich ma Gurt verbrennen - ist mir im Twingo noch nie passiert. Das einzid doofe am Grauen Gurt ist, dass man bei dem den Dreck eher sieht...
Und Thema schwarz: also ich find das Grau ganz ok - und sehr praktisch: im Sommer heizt das sich wesentlich weniger auf als Schwarz. Ich lache immer wieder, wenn die Leutz ím Sommer rumkotzen, weil se ihr Lenkrad nicht anfassen können und sich ma Gurt verbrennen - ist mir im Twingo noch nie passiert. Das einzid doofe am Grauen Gurt ist, dass man bei dem den Dreck eher sieht...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)