10.09.2002, 20:58
Was ist es denn für nen radio? CD oder Kassette? von Philipps? oder Blaupunkt? oder was? würde sagen schmeiss es raus und kauf dir entweder nen guten MP-3 CD-Tuner oder nen wechsler Paket. für so nen wechsler zahlst auch min 200 - 250 € wenn kein händler grad nen angebot da hat und die dinger rausschmeissen möchte. kann dir jetzt auch nich genau sagen was passt müsst ich erst nachfragen. aber ich hab keinen adapter im kopf für den twingo oder überhaupt renault damit nen anderes radio passt. es passt normalerweise nur z.b. blaupunkt auf blaupunkt, pioneer auf pioneer, also kannst keinen sony an nen pioneer anschliesen usw. und wenns blaupunkt wär würd ich auch nich direkt sagen das der blaupunkt wechsler auch passt da die hersteller bei den originalradios meist irgendwelche anschlüsse vertauscht haben. also bei nem kumpel hats den wechlser mal verrissen obwohls blaupunkt auf blaupunkt war mit dem selben anschluss. also haben die irgendwelche kabel in diesem wechsler kabel vertauscht. und wenn du dehn beim renlaut händler kaufst kostet der (bitte korriegiert mich wenn ich falsch liege aber bei bmw, audio usw. ists so) bestimmt 300-400€.