Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ooohh süüüüüsssssss .... nur nix für kleine kinder *lol*
Chris - TFNRW schrieb:Huhu,

DigDog.... ich hab Dich ja mittlerweile echt ins Herz geschlossen aber...

BENUTZ BITTE DIE VERDAMMTE VORSCHAUFUNKTION UND UNTERSUCHE DEINEN BEITRAG AUF GROBE RECHTSCHREIBFEHLER! Evil or Very Mad

Hui.... das tat gut Laughing Weisst wie`s gemeint is Wink
uiii ins herz geschlossen Embarassed Shocked Embarassed Rolling Eyes

jo ich weiss ....... ich hasse mein getippse ja genau so ....... erstmal werden die Texte viiieeeel zu lang .. naja .. und dann eben das krasse vertippen ...... blöder Schreibmaschinenkurs vor ein paar Jahren *lol* .... jetzt denk ich immer ich kann schnell tippen .. klappt aber nicht *hrhr*

hätte es ja verbessert (oder falsch stehen gelassen, daß wollt ich aber nun auch nich *g*, so sieht man wenigstens dass ich meine fehler erkenne Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ... naja .. "durch Fehler wird man klug; darum hat man nie genug" Wink ) .. aber hier funzt das edit nich! kann man das ändern?

btw, was hältste von dem Link? ich find die einfach zu krass *g* glaub ich hol mir so ein T-shirt .. oder nen pack mit der dvd *g*

-------------------edit------------------------------------------------------------
19 Rechtschreibfehler korrigiert.. puh.. ich glaub, ich werd DigDog's freiwilliger Lektor.. Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 10.08.2003, 22:56
[Kein Betreff] - von - 10.08.2003, 23:29
[Kein Betreff] - von - 19.08.2003, 07:48
[Kein Betreff] - von - 19.08.2003, 19:43
[Kein Betreff] - von - 19.08.2003, 19:47
[Kein Betreff] - von - 19.08.2003, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag