21.07.2003, 16:08
Also die 0-Kosten Methode:
Funktioniert aber nur bei den D7F-Maschinen !Also mit dem Runden Filter hinten am Motor!
Nimm einfach den Aufsatz ab mit dem der Filter im Gehäuse gehalten wird! Dieser Aufsatz dient zugleich als Schalldämpfer für die Ansaugung! Nimm nen 12er Bohrer und mach so 6-9 Löcher auf die Rückseite des Aufsatzes so dass man sie im Eingebautem Zustand nicht sieht, und schon schlackern dir die ohren beim gasgeben!Habs auch so gemacht und bin nun ,it offenem Filter unterwegs und muss sagen der Offene ist Kinderkacke im Vergleich zum Orginal mit Löchern!!
Funktioniert aber nur bei den D7F-Maschinen !Also mit dem Runden Filter hinten am Motor!
Nimm einfach den Aufsatz ab mit dem der Filter im Gehäuse gehalten wird! Dieser Aufsatz dient zugleich als Schalldämpfer für die Ansaugung! Nimm nen 12er Bohrer und mach so 6-9 Löcher auf die Rückseite des Aufsatzes so dass man sie im Eingebautem Zustand nicht sieht, und schon schlackern dir die ohren beim gasgeben!Habs auch so gemacht und bin nun ,it offenem Filter unterwegs und muss sagen der Offene ist Kinderkacke im Vergleich zum Orginal mit Löchern!!