Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie Aufrüstung nötig?
#1
Servus, ich hätte da mal eine Frage undzwar, ich wollte einfach mal was verrücktes machen und habe in meinen C06 16V bj 01 einen Crunch GTS 800 Subwoofer (1600W & 800W RMS) und eine ESX 4120 (4Kanal 800W RMS) Endstufe eingepflanzt. Nun die Frage, da ich mir eh eine neue Batterie kaufen wollte, frag ich mich, ob ich jetzt eine stärkere brauche oder ob die normale 12V 44Ah 360A ausreicht, und wenn nein was für eine ich dann brauche.
Danke schonmal im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte kein Multiposting, der andere Thread ist gelöscht.
Bau rein was reinpasst und der Rest in den Kofferraum.
Lies dich schlau, dazu gibt es bestimmt 20 Threads, gefühlt sind es hundert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Jules16V
#3
Danke, ja sorry hab der app nicht so vertraut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher hinten sinnvoll/nötig? Sunwaver 11 15.462 28.05.2016, 11:30
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  2 batterie nötig ? phil20490 8 6.712 29.04.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste