Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um 15:00 Uhr holen wir ihn ab
#31
Kurzes Feedback:
Der Twingo hat jetzt problemlos 30.000km abgespult. Da wir die Garantie auf 5 Jahre erweitert haben, fahren wir ihn so lange weiter. Das elektrisch betriebene Wastegate könnte einmal Probleme bescheren, aber dafür gibt es mittlerweile Alternativen zum Tausch des gesamten Turbos. Das interessiert mich aber erst nach Ablauf der 5 Jahren. Ärgerlich ist der Schlüsseldienst, den jemand im Parkhaus ausgeführt hat. Ist ne ziemlich lange Schramme. Neider (auf was eigentlich?) gibt es immer und überall.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Servus,

wir sind jetzt bei 48tkm und hatten genau Null Probleme. Morgen geht er in die Werft zur Wartung + TÜV. Frauchen hat sich den neuen Clio angeschaut und will nicht tauschen. Findet mein Portemonnaie echt gut. Very Happy
Aus Neugier wollte ich mal den ZOE antesten, aber bedingt durch die extrem hohe Sitzposition und den Umstand, dass es bei dem Wagen wegen der Batterie weder für Geld noch guter Worte eine Höhenverstellung gibt, scheidet der aus. Als sog. Sitzriese schaue ich direkt auf die Sonnenblende und kassiere beim Enterversuch ne Kopfnuß. Bei Frauchen passt er, aber ich will ja schließlich auch mal.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske , Broadcasttechniker
#33
Servus!

So, nun hat es ihn aus dem Leben gehauen. Wirtschaftlicher Totalschaden, was mir echt schwerfällt zu glauben. Da ich keinen Turbo mehr bekomme, Gebrauchte kaum verkauft werden und ein elektrischer Twingo nicht ins Fahrprofil passt, gibt es eben etwas Anderes. Es wird ein Abarth 595, da komme auch ich ganz gut rein und raus, darf also auch mal. Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Einen Totalschaden hast du wenn die Airbags aufgegangen sind.
Ansonsten, Scheinwerfer einstellen und weiterfahren, hat ja keinen Motor vorne.
Hauptsache niemand verletzt, das hättest du erwähnt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich würde versuchen zu richten, ich weiß allerdings nicht was mit der Frontmaske ist, geschraubt, geschweisst?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich werde das auf jeden Fall versuchen. Die Airbags haben nicht gezündet und rein vom Fahrwerk her scheint der Wagen in Ordnung zu sein. Die Scheinwerfer sind aber abgerissen, so wie die ganze Tupperware da vorne. Die vordere Haube steht nicht offen, da ist alles verformt. Ich habe leider noch keine genauen Zahlen vom Gutachter. Die soll ich diese Woche aber bekommen. Ich werde berichten.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja mach das mal bitte, auch mit Fotos vom Kofferaum, sollte seitlich mehr reinpassen,
weil dicke Backen hatter bekommen, oder sieht das nur so aus?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hast du reparieren lassen, oder gibt es Bilder vom Neuen?
Gerne im separaten Thread.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste