Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)...
Aufkleber sind nicht mein Ding.
Ich habe mir Tomason TN 3 gekauft.
Die waren sehr günstig und sehen meiner Meinung nach super aus.
Lieber investiere ich das Geld sinnvoller
Zitieren
Es bedanken sich:
Alles diese Nachmacher, ne ne ne Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja die Doppelrohrblende guckte mir zuweit raus, und da ich wusste das die GT-Blende passt und gut aussieht, wollt ich kein Risiko eingeben Very Happy
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab ja auch gesagt das die Doppeltrohrblende zu lang ist......aber habe auch schon jetzt etliche Twingo II mit dieser Blende fahren sehen.....heute wieder einen Very Happy (deiner ist aber nicht gemeint, sondern ein anderer Smile )
Zitieren
Es bedanken sich:
Find die Blende passt auch am besten... bin noch am überlegen, ob ich Heck und Front Folieren lasse
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht nicht schlecht aus. Aber lieber Glänzend als Matt....so mein Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Blende sieht gut aus, vorne das folierte auch, hinten find ich den Heckdiffusor schicker, ist natürlich geschmackssache. Man muss aber echt sagen das deiner wirklich immer schöner wird! Smile

Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Smile

Ja das mit dem Folieren war nur ne spontane Idee, und ich musste gleich mal testen wie es am Wagen aussieht...ob ich´s machen lasse werde, hängt natürlich auch vom Preslichen ab...hab da überhaupt keine Ahnung was das kosten wird. und wenn dann wird auch nur die Front foliert...

mal sehn wies am Ende mit den Gordinis aussieht Smile es soll endlich 10°C werden Sad
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

wo hast du die Auspuffblende gekauft?
Und wie hast du sie angebracht?
Zitieren
Es bedanken sich:
ATU, 30€
---> gekrümtes Auspuffrohr abschneiden, Blende drüber schieben, Schelle festziehen, fertig.

Als ich heut mein Gewaschenen Wagen im Sonnelicht stehen sehen hab...

...fiel mir auf, das er an der Heckklappe schon 4-5 kleine Rostpunkte hat, nich an den Ecken, sondern mitten auf der Heckklappe, so 5-7mm groß
Kann doch nicht sein, das ein 3 Jahre alter Wagen schon anfängt zu rosten ?!

Was kann ich denn jetzt machen ?! Alten Lack runter, polieren, lackschutz und dann neuen Lack ?!

...Die Farbe ist noch net ab, aber sie hebt sich hoch und man kann sie eindrücken...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal: Klasse Wagen! Smile
Twingos sind eh immer klasse Wink

Hast du den gekrümmten Teil des Auspuffrohres abgeflext?
Oder die eisensäge rausgeholt? Very Happy

Edit: Hat man auf den Lack nicht 4? Jahre Garantie?
Wenn aj schau doch mal bei deinem Freundlichen vorbei. Der müsste das ja wissen und wenns unter die Kategorie Lackschaden fällt kannste auf deine Garantie pochen.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,

Danke danke Smile
Ja also das gekrümmte Teil hab ich mit einer PUK-Säge abgesägt, für die Flex war es mit zu eng, und wenn die funken aufn Lack kommen... oh oh oh Cool Lieber mit der Eisensäge, dauert seine Zeit aber es lont sich Very Happy Very Happy und das ergebniss ist Klasse, sieht schon viel Sportlicher aus...

Ja werde morgen mal beim Händler vorfahren und ihm das zeigen. Hab schon in anderen Foren gelesen, das es auch sein kann, dass Steichen gegen die Heckklappe gefolgen sind (z.b split von der Straße) und das an einer Stelle etwas Lack abgesprungen ist, und da nun das Wasser reinläuft..... ist nichts großes nur man weiß halt das es da ist und man will es weghaben ... Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Den Steinschlag hättest ja aber auch gesehen, oder hast deinen Twingo nie gewaschen seit du ihn hast? Very Happy
Aber Steinschlag klingt noch logisch, bei den Twingos haut man sich ja immer den Dreck aufs Heck Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Den Steinschlag hättest ja aber auch gesehen, oder hast deinen Twingo nie gewaschen seit du ihn hast?

Nein, hab ihn dienstag das erstmal gewaschen Embarassed War die ganze zeit son beschissenes Wetter, da hätte sich es net gelohnt.... Hab mir heut auf jedenfall für 14€ nen Lackstift besorg, nachdem man mir erst weis machen wollte, dass es die Farbe "Funken-Orange" net mehr gibt Shocked Very Happy

...sie gibt es gott sei dank doch noch Wink

Werd die Tage erstmal kleinere Kratzer wegpolieren, und das mit den Roststellen guck sich morgen mein Renaulthändler mal an...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habb es nicht so mit zeichnen abber das währe auch cool!
[Bild: twingo-03185010-7uK.jpg]


abber jetzt schaut auch echt gut aus.
ich will auch mall nen twingo in der farbe!

lg tony Smile
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Und hier mal ein neuer Twingo Dynamique ;o) Möhrchen 0 2.715 03.07.2013, 12:35
Letzter Beitrag: Möhrchen
ZTwingo2 Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder ) Twingofahrer37 64 68.504 14.02.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 11.946 22.02.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste