Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)...
NAbend

Die Spannrolle des Keilriemens wurde bei mir auch schon getauscht (komplett mit Riemen). Aber da ich noch in der Garantie bin, fielen keine Kosten an. Leihwagen war auch inklu Wink Ich war sehr zufrieden mit der ARbeit und dem Kundendienst von Renault.

Kopf hoch, leben geht weiter Cool
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
He bei dir hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal reingeschaut hab Wink

Die Felgen gefallen mir richtig gut goil
Die Streifen sind wirklich etwas dünn ^^ aber wie du sagst man gewöhnt sich dran Wink

Reperaturen sind immer ärgerlich wen man nicht weis woher sie kommen bzw. nicht selbst dran schuld ist.
Aber das wichtigste is ja das jetzt wieder alles bestens ist Wink
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.07.2012, 18:13)EX - G Fahrer schrieb: He bei dir hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal reingeschaut hab Wink

Die Felgen gefallen mir richtig gut goil
Die Streifen sind wirklich etwas dünn ^^ aber wie du sagst man gewöhnt sich dran Wink

Reperaturen sind immer ärgerlich wen man nicht weis woher sie kommen bzw. nicht selbst dran schuld ist.
Aber das wichtigste is ja das jetzt wieder alles bestens ist Wink
Danke Smile Ja die Felgen sind zwar eher Dezent, aber großVery Happy

Also ich gewöhn mich an die Streifen nicht! Deswegen kommen neue drauf, zugeschnitten sind sie schon müssen nur noch Aufgeklebt werden...
Wahrscheinlich am Sonntag... je nach Wetter Smile

Alles bestens stimmt nich! Hab halt immer noch Rost auf der Heckklappe und nach langen fahren, klappert er im Leerlauf (eingekuppelt), tret ich die Kupplung ist es weg... aber egal - Wer Twingo fährt, sollte nicht so hellhörig sein Very Happy
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo... da ich nun endgültig die Schnauze voll von meinen möchtegern Gorinistreifen habe, hab ich gestern mit Max neue draufgezogen Smile
Diesmal mit Originalmaßen...

Von Vorn:
[Bild: twingo-09153942-pSG.jpg]

Von Hinten:
[Bild: twingo-09154013-hpn.jpg]

Zum Schluss noch ein Gesamtbild:
[Bild: twingo-09154057-iOc.jpg]

Da ich keine Firma gefunden habe, die mir Günstig die Originalstreifen zuschneiden wollte, hab ich es einfach selbst gemacht. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen Smile Diesmal haben wir es dann auch die Nasstechnik und einen Heißluftfön angewendet - Klappte echt gut! Danke nochmal an Effi & kecke für die Maße der Streifen!!!

Als nächstes sind dann die Bremssattel dran Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht fetzig aus! Die sind jetz breiter als die vorigen oder?
Wirkt auf alle Fälle super! Welche Farbe bekommen die Sättel?
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Smile
Ja, jeder Streifen ist 2,5cm breiter als die letzten... Die anderen Streifen waren 5cm, die jetztigen haben 7,5cm mit 5cm Abstand Smile
Die Sättel werden Orange.. ich hoffe das sieht gut aus Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Hehe, naja deine Felgen sind immerhin groß genug damit dazwischen die Sättel rausblitzen können! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt super aus! Wink Haste gut gemacht Very Happy Bin auf die Sattel gespannt, wird bestimmt gut aussehen! Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Und hier mal ein neuer Twingo Dynamique ;o) Möhrchen 0 2.694 03.07.2013, 12:35
Letzter Beitrag: Möhrchen
ZTwingo2 Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder ) Twingofahrer37 64 67.799 14.02.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 11.816 22.02.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste