Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toki an board
#1
Moin Moin zusammen.

bin neu hier, und wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Mein Name ist Sven,Spitzname tokiWink und ich komme aus dem wundervollen Norddeutschland. genauer: Ostfriesland.Ich bin 18 Jahre Alt, und wurde am 29.10.1991 geboren. Ich habe bislang einen Skoda Favorit gefahren, und habe den nun nach dem ätzenden winter(hallo Baum) weggegeben. Hab mir vor 2 Wochen einen Twingo BJ98 zugelegt(Liberty, mit el. Fensterheber, Faltschiebedach, el. Aussenspiegel, Liberty Lederausstattung(Beige),dem kleinen 60ps Motor(145tkm auf dem Buckel). ist bislang völlig orginal das ganze, wollt erstmal demnächst mit Rückleuchten usw anfangen...

Bilder stell ich die tage mal rein, Autolein steht grade wieder beim Händler....
Ölpumpe ist wohl hin, soll er fertigmachen...

also Jungs, man hört von sich...
ich sach mal so: auf eine gute Zusammenarbeit!!!

biiiiiis die tage! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen an board sehr nette vorstellung, viel spaß noch un die zusammenarbeit wird garantiert erfolgreich
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Sven

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Exclamation
Du wohnst also im schönen Ostfrießland. Wo denn genau ?
Ich bin mit meiner Frau ab dem 20.7. , wiedermal, in Klostermoor und Papenburg.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dankeschöön.

ostrhauderfehn ist mein wohnort, papenburg sind ja nur knappe 20km von mir, klostermoor etwas weniger.

liebe grüße und bis dahin!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielleicht sieht man sich ja. Wenn du mich entdeckst, kannste ja mal Hupen und Winken.Waving

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wilkommen oder wie man bei euch sagt...moin moin ^^
Ist ne schöne Ecke wo du her kommst, wär mir aber doch bissl zu ruhig Very Happy
Dann bin ich mal gespannt auf deinen Twingo.

P.S. obacht mit "euren" Dorfpolizisten, die denken wohl immer noch dass Tuning von nem anderen Stern kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@HardyRT man könnte sich doch alternativ ne runde treffen, zum labern.

@Pink-Panther: mittlerweile, sind die dorfpolizisten recht gebildet in sachen "tuning" golf deppen sei dank Very Happy
ja, die gegend ist schon schöön, zumglück keine berge Very Happy

bis dahin,
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sorry für den doppelpost... Wink

[Bild: twingo-10193213243-mAr.jpg]

[Bild: twingo-10193213413-IR5.jpg]

[Bild: twingo-10193213446-KZB.jpg]

[Bild: twingo-10193213536-LWw.jpg]

morgen eröffne ich eben ein neues Thema unter mein Twingo, da schreib ich dann, was ich in welcher reihenfolge vor habe Wink

bis dahin!

gruß SvenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo
Bei meinem Treffen mit Sven ist folgendes Foto endstanden. Und da in tokis Vorstellung noch kein Bild von Ihm ist. Setze ich es mal rein. Er hat mir seine Erlaubnis dafür gegeben !!!
[Bild: twingo-10205203642-UK8.jpg]
So sieht der Junge Mann also aus.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwin aus Finsterwalde on Board chepp 13 14.193 02.02.2015, 23:27
Letzter Beitrag: chepp
  TwingostylerXXL on Board! twingostylerXXL 10 6.642 26.08.2010, 10:33
Letzter Beitrag: twingostylerXXL
  Ema on Board Emalaith 4 4.025 08.04.2010, 21:25
Letzter Beitrag: -moortje-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste