Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris
Naja muss mich mal wieder zu Wort melden. Heute Auto vom Autogasumrüster geholt alles läuft ok. Als er mich darauf hingewiesen hatte das mein Motorhaubenöffner (Innenraum) abgerissen war und dann geklebt wurde total die Laune am Hintern. Irgendeine verdammte Werkstatt hat mir das Teil abgebrochen und mit Sekundenkleber hingemacht. Kann natürlich jetzt schlecht jeden verdächtigen von den Werkstätten deshalb bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Wischwasserpumpe muss ich auch noch kaufen (50€) den blöden Motorhaubenöffner bei dem ich nicht mal weiß wie man den wechselt und ob ich den überhaupt kaufen kann.

Als Krönung hat der Sicherheitsdienst angeblich nichts auf der Kamera sehen können. Sie fanden nicht mal mein Auto (Versager) was ich denen nicht abnehmen kann. Einen Twingo unter vielen Bonzenkarren wird man wohl sehen könne. Glaube eher daran die haben kein Bock zu schauen, und wollen mich verarschen. Werde deshalb mal mit Polizei nochmal telefonieren. Weil eigentlich wäre es auch denen ihre Aufgabe das zu klären wie man an Informationen gelangen könnte.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo,

zum anwalt, und einsicht fordern.

und zwar so schnell wie möglich.

die polizei sucht da nach einem straftäter, da ist dein anwalt definitiv berechtigt einsicht zu bekommen!

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Da mein Twingo gerne muckt hat er jetzt wieder neue Probleme..
Wenn ich Lüftung einschalte Brummt er schön laut. Umso weiter ich aufdrehe umso lauter brummt mein Brummi.
Woran kann das liegen und mit was für Aufwand kann ich rechnen?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Gebläsemotor?! :S
Zitieren
Es bedanken sich:
Heißt alles läuft ok das dein Twingo wieder wie gewollt vorwärtskommt?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja er läuft wieder ^^ nur das gebläse macht ärger...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab das gleiche Problem... bei mir liegt es an nem Blatt was in die Lüftung gezogen wurde...die Hälfte hab ich von aussen (hand in den schacht gesteckt) heraus bekommen. Ich hab hier im Forum gelesen, dass man, wenn man nicht von aussen alles heraus bekommt, wohl oder übel das Armaturenbrett ausbauen muss, weil der Lüfter so schei**e sitzt...
Zitieren
Es bedanken sich:
Shit ich bin mir nicht sicher, aber habe was gelesen es sollte reichen wenn man oben Schrauben wegmacht.Weg mit dem Teil dann Amaturen bisschen lösen sodass man es bisschen wegziehen kann z.b bis zum Lenkrad..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.10.2011, 19:14)xxdeschnerxx schrieb: Ja er läuft wieder ^^ nur das gebläse macht ärger...

Das freut mich. gebläse kriegste auch wieder hin. kann dir aber leider nich weiterhelfen da war ich noch nicht bei.
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So wieder negatives ich mit 70 kmh unterwegs liegt ein riesen Stein auf Straße zu spät wahrgenommen ausweichen geht nicht (Gegenverkehr) und bremsen reicht nicht mehr. Rolle voll drüber gibt es nen lauten Schlag... Seitdem 1Gang geht schwerer rein und beim 5ten komisches geräusch. Schaltgestänge wechseln und fertig oder wird es ein teuerer Spaß..

Stein war ca hälfte von nem Fußball..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast aber auch nen haufen Pech :/ NA hoffentlich wirds nichts noch größeres das das getriebe oder so einen mitbekommen hat
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ármes Schwein, brauchste noch ne WiWaPumpe? Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne habe schon eine gekauft und gewechselt trotzdem danke..
Da fällt mir gerade ein das ich kürzlich eine Espace Lippe ersteigert habe werde sie warscheinlich bald Ebay reinstellen..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
diggah sag mal was hast du fürn fahrwerk drinnen ? Gruß Pit
Zitieren
Es bedanken sich:
35/40 der Wagen ist hald aufgrund Hifi Anlage und Autogastank usw natürlich schwerer^^ und ist bisschen tiefer... Aber wenn ich mal am Boden schleife passiert nichts da die Gummilippe nicht brechen kann... Daran merkst auch wie tief man sein Auto damit schummeln kann..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.950 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 83.319 09.03.2020, 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.685 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste