Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodykit Twingo 2
#46
für den t2 gibt es nun mal nur 3,jetzt4 sxchweller mit abe oder teilegutachten das sind nun mal die preise,freitag habe ich bescheid bekommen das die schweller am donnerstag lakiert kommen,bin schon gespannt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hi, freu dich drauf kommt bestimmt gut!
Extravaganz kostet halt sehe ich bei mir auch immer wieder Wink
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(13.06.2010, 11:52)das Ding schrieb: ich finde die front auch noch sehr geil Wink

[Bild: 200782216180.kit%20magnum%201.jpg]

oder was meint ihr?

auf jeden fall aber wo gibs die denn???
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Laughing
die Front ist auch von uns, die hatten wir 2007 entworfen, die ersten Twingos waren kaum bei den Händler angekommen...
(beim internazionalen tuning treffen in Magny-Cours wollten sie uns erst gar nicht rein lassen, sie dachten das wär die original Front Rolling Eyes )

[Bild: twingo-10194215232-u2R.jpg]
[Bild: twingo-10194215257-EeZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Halli hallo,

ich hab vor einigen Wochen meinen neuen Twingo (Night & Day, Arktis Weiß, 56kW) bekommen. Nachdem ich mich hier im Forum ein wenig umgesehen hab, bin ich natürlich gleich an den Bildern in diesem Thread hängen geblieben.
Allerdings hab ich eine etwas andere Frage:
Weiß jemand, um welche Felgen es sich auf den ersten Bildern handelt?
Hab sie gesehen und bin jetzt hin und weg davon Smile

Grüße, Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Wenn du das erste bild auf der ersten seite meinst das müssten Keskin Felgen sein wenn ich mich nicht irre
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Das sind DBV Felgen, die S-AUSTRALIA 15




[Bild: twingo-10224224808-mtM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Nabend,
habt ihr eigtl. was neues in Sachen TÜV? Also ich habe wenig Ahnung, wie lange so eine TÜV-Zulassung für neue Tuningprodukte dauert, deswegen frag ich einfach mal Wink Also besonderes Augenmerk wäre halt die Front *g*
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Im Moment leider nichts neues
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Schade,hätte mich auch mal intressirt,kannste mal bitte den heckspoiler allein reinstellen,die front ist zwar schön,aber für mich uninteressant da ich schon genug geld reingesteckt habe (airbrusch,tagfahrlichter lippe)
vielleicht gibt es ja mal einen bösen blick,die neuen scheinwerfer von dectane sind zwar schön aber immer nur defekt,auch eichhorn hat jetzt probleme damit
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Also die Front würde ich mir sofort holen wenn Sie einen TüV hat Wink
Wär mal nice wenn es ma nen bösen blick geben würde Sad
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
die front hat n bisschen was vom toyota yaris finde ich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
bekommt man das iregendwie auch auf den twingo rs
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Gibt es eigentlich schon Irgendwie Neuigkeiten ?
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hallo,

entschuldigt, dass wir keine Neugkeiten geben. Wir hatten in den letzten Monaten nur wenig Zeit für die Promotion unseres bodykits.

-Leider wir es für Deutchland keine Gutachten geben, weil zu Teuer.
Technisch gesehen sollte es für euch denoch kein Problem geben ein Gutachten zu bekommen.

-der Rs ist ein bischen breiter aber die schrauben sind an der gleichen stelle. Also braucht man theoretisch nur die kleinen Verbreiterungsteile bei Renault zu kaufen und draufkleben.

-braucht ihr für den bösen Blick auch den TüV?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 Bodykit und C.O gesucht Neurupin94 2 5.047 17.02.2022, 10:24
Letzter Beitrag: Tw Ingo
  Twingo 2 RS Bodykit BleckHall 5 6.751 21.06.2016, 12:12
Letzter Beitrag: Ruslan
  CMC Street-X ABS Bodykit für Twingo GT TwingoGT09 7 7.030 15.07.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Bodykit - Was empfehlt ihr? fkraemer 0 2.962 15.02.2015, 21:49
Letzter Beitrag: fkraemer
ZTwingo2 Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? DrTwin 3 8.066 16.09.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 ne menge Arbeit mit dem Bodykit Black-T-C06 12 9.286 18.01.2013, 07:46
Letzter Beitrag: ziko
ZZTwingo1 Lakierung Bodykit C06Toujours 11 11.307 12.11.2011, 13:15
Letzter Beitrag: TwingChing
ZTwingo2 Bodykit für Twingo Rs JulienRs 0 3.773 10.01.2011, 14:54
Letzter Beitrag: JulienRs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste