Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ausschaltverzögerungs Relai
#1
ZZTwingo1 
Hallo an alle,
Bin neu hier und bis jetzt hat mir das Forum auch sehr weiter geholfen dazu schonmal danke. Aber nun zu meinen Porblem, und zwar ich habe eine Einschaltautomatik für meinen Twingo eingebaut funktioniert super wenn einer fragen hat kann ich ihm gerne weiter helfen. Aber nur zu meinem Problem und zwar will ich eine Ausschaltverzögerung nachrüsten das heiß wenn ich die zündung ausmache geht auch das licht aus aber ich will das es noch so 20 sec. anbleibt, also das ich eine Wegbeleuchtung habe. Und dafür suche ich das Relai. Wäre euch sehr verbunden wenn mir einer sagen kann welches ich da brauche weil so finde ich nichts. Noch dazu will kein relai haben mit tastfunktion weil wollte das eigentlich so machen. Ich will einmal dauerplus anschliesen dann Zündungsplus und einmal halt den schaltkontackt vom licht. Schonmal danke im Vorraus. Gruß Julian
[Bild: bild1.jpg] [Bild: bild2.jpg]
Mein Twingo ist immer Treu, Immer Stark, Immer Tapfer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.miketronics.de/Seiten/lichtseuergeraete.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
super danke aber gibt es da nicht auch ne billigere lösung die ist schon super aber nochmal 30€ für die nachsteuerung da muss es doch auch einfach ein ganz normales relai geben oder gruß julian
[Bild: bild1.jpg] [Bild: bild2.jpg]
Mein Twingo ist immer Treu, Immer Stark, Immer Tapfer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker Relai und Wischerrelai kaputt ? twingo bj02 6 4.768 20.07.2014, 13:32
Letzter Beitrag: twingo bj02
  12 V Relai mit Diode 100A wo genau suchen. Hausen 4 5.290 23.09.2013, 19:22
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste