Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen
Verfasser Nachricht
gerdwe Offline
Spanisch-Rot
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
ZTwingo2 RE: Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen
Hallo
Möchte im Frühjahr mit ein Paar Tagfahrleuchten einbauen .
Nun meine Frage : Habe eine Authentique 1,2 mit Liberty-Paket Bj 2011.
Dort wo die NSW normal sitzen sieht es bei mir so aus als sei da eine schwarze Abdeckung drauf .Kann man diese einfach runder machen und hat dann ein Loch , oder brauch ich auch neue "Ecken" ?? Rolling Eyes
Vielleicht weiß das ja einer von Euch , nicht das ich anfange und es fehlt was .

Danke schon mal

Gerd

Twingo 2
AUTHENTIQUE 1,2 LEV 16V 75 ECO
mit Liberty-Paket
10.12.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vinie1974 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Einbaubericht, Nebelscheinwerfer in Authentique N einbauen
Hallo FelixSV,

Haben sie noch ein paar Bilder, wie die Kabel angeschlossen sind
vor allem das gelbe Kabel von LED Tagfahrlicht , wie du die angeschlossen hast.

mvg Vincent
29.12.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation