Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
Für so etwas ist es nie zu weit. Bedenke das es ja auch über ein ganzes Wochenende geht.


Aber Leute ich habe schlecht Nachrichten. Ich habe mich heute um so nen Klowagen gekümmert. Also entweder schaffen wir es die Teilnehmerliste noch zu verdoppeln oder ich muss das ganze leider absagen.

Begründung ist da der Klowagen alleine fast 500€ für so ein WE kostet. Hätte ich nie gedacht aber da ich vorher auch noch nie erfahren damit gemacht hatte konnte ich das auch nicht wissen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
nun es ist für mich finanziell nicht machbar...denn ich muss geld sparen weil es im spätsommer an die ostsee geht zur verwandtschaft und der kleine noch nicht fit is...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja gut das ist ne begründung die man auch verstehen kann.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
(23.06.2010, 12:32)Sebastian89 schrieb: Für so etwas ist es nie zu weit. Bedenke das es ja auch über ein ganzes Wochenende geht.


Aber Leute ich habe schlecht Nachrichten. Ich habe mich heute um so nen Klowagen gekümmert. Also entweder schaffen wir es die Teilnehmerliste noch zu verdoppeln oder ich muss das ganze leider absagen.

Begründung ist da der Klowagen alleine fast 500€ für so ein WE kostet. Hätte ich nie gedacht aber da ich vorher auch noch nie erfahren damit gemacht hatte konnte ich das auch nicht wissen.

Das hört sich aber net gut an. Und ohne ist auch echt mies
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann sollten wir uns alternativen überlegen..
Zitieren
Es bedanken sich:
500€ ist natürlich eine ganz schöne menge holz. Sad

500€ durch ca.30 Besucher macht ca. 17€ pro Person

klar 17€ nur um auf Toilette zu gehen ist echt wahnsinnig viel Geld,
andererseits gibt man die 17€ am ende auch nur für irgendwelchen Mist aus.

und eine andere Lokeichen wo es eine Toilette gleich mit gibt ? vielleicht doch so was wie ein Zeltplatz
klar vielleicht müssen wir dann ein paar Km mehr fahren aber wen ich schon 300 weg habe stören mich die paar auch nicht mehr.

jetzt hat der "Sebastian89" schon soviel Arbeit damit gehabt sogar Werbung am twingo,
da können wir ihn doch nicht sitzen lassen. denke ich! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Meinung bin ich auch!!

Sobald ich von der Arbeit heim bin, oder spätestens morgen werde ich mich mal nach einem Campingplatz für uns in Felsberg umschauen und Anfragen starten!
Zitieren
Es bedanken sich:
sind die 500€ nur für Toilette oder ist da die dusche (waschplatz) mir dabei ? ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Und was ist mit so nem dixie Häuschen statt nem kompletten Toilettenwagen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(23.06.2010, 15:45)RölliWohde schrieb: Und was ist mit so nem dixie Häuschen statt nem kompletten Toilettenwagen?

Naja aber meinste das is so hygenisch? Vorallem 3 Tage und dann noch ich sag mal ca 40 personen.
Zitieren
Es bedanken sich:
un wie hygienisch die dinger sind, am besten eins für frauen un eins für männer, un so teuer sin die auch nich, hab mal bishcen im i-net gesurft, man findet kaum preise aber ein anbieter aus sachsen verlangt für 1-5 tage 55€

dann noch paar dosen sagrotan mitbring un alles ist super Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Hab mal die wichtigstens Daten in einigen Twingo gruppen im Vz gepostet
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hätte ja Interesse aber die für mich ca.350km sind schon eine menge zumindest der Sprit dabei da ich nur Schüler bin und ein kleinen nebenjob habe habe ich leider nicht so viel Geld ich werde aber schauen das ich was zusammen bekommen dann werde ich nochmal schauen bis August

aber so ein dixi würde doch völlig reichen meiner Meinung nach aber naja die Frauen sind da vielleicht ein bisschen anders.

michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, der Vorschlag kam immerhin von ner Frau Razz
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.06.2010, 18:14)RölliWohde schrieb: ... und ansonsten sollte jeder mitbringen:

- Zelt (oder im Auto pennen)
- Schlafsack
- Isomatte / Luftmatratze
- Kühlbox für Getränke / Grillgut
- seine eigenen Mahlzeiten
- alkoholische und auch antialkoholische Getränke
- einen Stuhl (wichtig, vergessen viele Wink )
- Tisch
- Geschirr / Besteck
- wer hat: PAVILLON!!!
- Grill
- Kohle
- Grillanzünder
- Grillbesteck
- Müllbeutel
- Klamotten (kurz und lang)
- Kulturbeutel mit Inhalt Wink
.

dann muss da noch 2 rollen klopapier für jeden dazu xD

aber zum thema dixi, find ich ne klasse idee und ist kostengünstiger, wenns nicht grad in der sonne steht auch nicht ganz so unangenehm^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste